ich habe slender gespielt ist das ein hardcore spiel? (Slender)

als ich slender gespielt habe hat mein kleiner bruder es auch gespielt hat sich in die hose geschiessen kann man im spiel gewinnen?

Frage gestellt am 02. März 2013 um 12:02 von Ali889

7 Antworten

Kann man schon, wenn man mit ein bissl Strategie ran geht ;)

Antwort #1, 02. März 2013 um 12:23 von Uberkarp

1.) Ja, das ist'n Hardcorespiel. Vorallem wenn du dir vorstellst, dass du ein Kind spielst und Slender ein Pedobär ist... xD

2.) Denk schon.

Antwort #2, 02. März 2013 um 21:10 von GatonZ

Man sollte immer dran denken das es nur ein Spiel ist dann is nicht so hardcore (-;
Für schwache Nerven ist es aber auch nichts.. :b

Du hast das erste Level gewonnen wenn du alles 8 Zettel eingesammelt hast! Dann gehts aber weiter zu Level 2, welches bei Tageslicht ist (-;
Level 3 ist wieder Nachts und dann schon um einiges schwerer!

Antwort #3, 03. März 2013 um 13:03 von guitarhero0

Dieses Video zu Slender schon gesehen?
das spiel ist in lvl eingeteilt? ich hab garnicht gedacht dass es überhaupt möglich ist alle seiten zu finden und gruselig oder so find ich das spiel aber auch nicht wirklich

Antwort #4, 03. März 2013 um 14:08 von xXDesperadoXx

doch es ist möglich und es gibt etliche level (-;
wenn man alle zettel gefunden hat muss man einen slender suchen und sich töten lassen dann gehts ins nächste level (-;

Antwort #5, 03. März 2013 um 15:18 von guitarhero0

Hast heute wohl einen Clown gefrühstückt ;)

Antwort #6, 03. März 2013 um 16:59 von GatonZ

Ich find ja nicht, dass das Spiel ein Hardcore ist, denn als ich SlenderMan zum ersten Mal sah, habe ich einen Lachflash von dem Typen gekriegt. Seit her gehe ich jeden Abend mit einer Taschenlampe in den Wald.

Antwort #7, 30. März 2013 um 15:38 von Retera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Slender

Slender

Slender spieletipps meint: Gruseliges Gratis-Spiel, bei dem dem Horror in eurem Kopf entsteht. Mit Schrei- und Gänsehaut-Garantie!
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.06.2012
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender (Übersicht)