Crysis 3 oder Red Dead Redemption? (RDR)

HI.. Ich möchte eines dieser beiden Spiele kaufen, weiß aber nicht welches.. Welches würdet ihr mir empfeheln?

Frage gestellt am 02. März 2013 um 12:04 von Gamer_2

4 Antworten

Ich rate dir zu RDR da du auch nach der Story viel zu tun hast und das Spiel einen hohen Widerspielwert besitzt.
Weiterhin ist die Grafik auch nach Jahren noch gut und die Animationen wirken stehts glaubhaft.
Und solltest auf DLCs stehen dann bekommst du neben umfassenden MP Erweiterungen auch ein Story Dlc der fast 8-9 Stunden geht.


Crysis 3 dagegen ist zwar technisch besser, bietet aber nur wenige Waffen und die Story hatte ich auf hõheren Härtegraden in gerade mal 9 Stunden durch.

Antwort #1, 02. März 2013 um 17:36 von watchmen

ich empfehle auch RDR.

Antwort #2, 04. März 2013 um 12:04 von Judith360

omg da ist rdr locker die bessere wahl...

Antwort #3, 05. März 2013 um 12:53 von BlackTigerBj96

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Das ist wie mit Äpfeln und Birnen.
Red Dead ist ein Western zum selber zocken in 3rd Person, man kann es ruhig angehen und neben der Story noch zig andere Sachen machen (Poker, Jagen, Überfälle,...), es ist open world, und nicht zu kompliziert.
Crisis hingegen ist ein schneller und übelst komplexer/komplizierter levelbasierter Ego-Shooter mit Aliens in der Moderne.
Was dir eher liegt, musst du wissen; aber gut sind beide, auf ihre Art.

Antwort #4, 07. März 2013 um 17:19 von XBOXBrutus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)