Lohnt es sich ? (Guild Wars 2)

frage steht oben ;)

Frage gestellt am 02. März 2013 um 12:19 von Jonny400

4 Antworten

Schau am besten in die "Meinungen", lese dir Tests durch (gab auch einen von Spieletipps) oder schau dir Reviews an. Wenn dir dann gefällt was du siehst/lest/hörst, kauf es dir. Von meiner Sicht her, ich hab es seit Release und spiel es immer noch, jetzt kannst du dir deine eigene Meinung bilden ob es mir gefällt und es sich gelohnt hat. ;)

Antwort #1, 02. März 2013 um 12:28 von Skellhouse

Habe es mir angeguckt. Und es sieht nach einer menge Spaß aus!
Braucht man für das Spiel einen sehr guten PC ?

Antwort #2, 02. März 2013 um 16:51 von Jonny400

Mein PC war damals ein sehr guter PC, allerdings ist er schon 5 Jahre alt. Aber sogar der schafft das Spiel noch. ;) Ruckelt zwar mit nur 2GB Ram in paar Städten, aber ich denke das ist noch akzeptabel. ;) Bräuchtest natürlich einen besseren PC wenn du alles auf höchste spielen möchtest.^^

Antwort #3, 02. März 2013 um 20:24 von xZMarvinZx

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Wenn das ganze bei 2gb läuft sollte es bei meinen 4gb ja eigentlich laufen :D
Auf höchste muss es nicht sein haupsache es läuft und ich kann was erkenn :P
Naja dann werd ichs mir wohl holen :D

danke füe alle antworten :D

Antwort #4, 03. März 2013 um 19:58 von Jonny400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)