Level 81 (Skyrim)

Habe Level 81 kann ihn nicht mehr erhöhen?wen ich jetzt dawnguard und Dragonborn spiele muss ich neu starten oder spiele ich mit meinem Level 81 die Storys?

Frage gestellt am 02. März 2013 um 12:19 von darkborn

4 Antworten

Man kann (und das würde ich auch empfehlen) die DLCs mit dem "alten" charakter spielen, egal welches level er hat

Antwort #1, 02. März 2013 um 12:57 von RepublikKanonenboot

Willst du mit deinem Level 81-Charakter spielen? Wenn ja, Lade dir Dragonborn herunter und lade einen Spielstand mit diesem Charakter, wenn nein, lade dir Dragonborn herunter und erstelle einen neuen Charakter!

Antwort #2, 02. März 2013 um 13:00 von Sun_Shine_Master

A#2 sagt also, egal was ist, hol dir DB..
ICH sage Level 81 1/2 ist die max. Grenze und darüber gibts nichts. Für DB und DG brauchste aber nicht neuanfangen, wenn du nicht willst.

Antwort #3, 02. März 2013 um 13:17 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Fable_2 ... nein, das sagt A#2 nicht... seine Frage war nicht, ob er sich Dragonborn herunterladen soll, sondern ob er seinen Level 81-Charakter behalten kann... und das habe ich ihm beantwortet...

Antwort #4, 02. März 2013 um 13:22 von Sun_Shine_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)