Hänge bei der Festwagenhalde (Micky Epic 2)

Hallo zusammen!

Ich mal wieder... ;)

Ich hänge bei der Festwagenhalde fest und dem Teil wo man unsichtbar zur Tür springen muss.
Ist das wirklich der einzige Weg?
Wie langsam und kurz ich auch springe, immer wird mir kurz vorher die Tür vor der Nase zugeknallt. :-/

Frage gestellt am 02. März 2013 um 12:25 von Dany2410

6 Antworten

Hallo du musst die eine Wand löschen dahinter ist eine Schildkröte lösche ihren Panzer, dan fällt die Kiste mit dem Dynamit runter und du kannst die Seitenwand vom Haus aufsprengen

Antwort #1, 02. März 2013 um 19:26 von Katniss27

Hab ich, aber da kommen geplatzte Verdünner-Rohre an denen ich nicht vorbei komme.

Antwort #2, 02. März 2013 um 19:55 von Dany2410

Hallo Dany2410.Verdünne Alles um den Brunnen herum bis die Goldetinte kommt springe hinein und los geht's.So kommst Du hindurch. :-) LG

Antwort #3, 03. März 2013 um 11:34 von K-Ratte

Dieses Video zu Micky Epic 2 schon gesehen?
Okay, dann versuche ich das nachher mal.
Im Moment ist da ja noch die unsichtbare Tinte drin.

Antwort #4, 03. März 2013 um 12:28 von Dany2410

Okay, das war jetzt so einfach dass ich auch hätte selbst drauf kommen müssen ^^

Danke!

Antwort #5, 03. März 2013 um 12:39 von Dany2410

Es geht auch oben. Gehe ganz ganz langsam und mache keinen Doppelsprung.
Bist Du endlich oben lass Dich nicht verleiten schnell ins Tor zu laufen, es geht sofort zu. Ich habe auch lange gebraucht.
Außerdem wenn Du den Projektor oben nimmst, kannst Du beim nächsten mal den Projektor unten nehmen. Umgekehrt geht das nicht, denn wenn Du die Wand sprengst, geht das Tor oben nie wieder auf.

Antwort #6, 06. März 2013 um 14:58 von wicki42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic 2 - Die Macht der 2

Micky Epic 2

Micky Epic 2 - Die Macht der 2 spieletipps meint: Aufwendiges Hüpf-Abenteuer mit skurriler Bildschirmwelt und interessanten Ideen. Leider hapert's an der Spielbarkeit und an der Kameraführung. Artikel lesen
73
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic 2 (Übersicht)