Freezer-Codes? (Animal Crossing - City)

Hi ich weis das diese Frage jetzt nicht unbedingt hier hin gehört aber
Wo gebe ich diese Freezer-Codes ein? Ich weiß das man dazu ein Cheatmodul braucht aber wie öffne ich in meinem Cheatmodul die Seit wo ich die Codes eingeben kann? (Ich habe action replay)

Ich wäre euch für eine genaue und schnelle Antwort sehr dankbar bis dahin danke im voraus.

Frage gestellt am 02. März 2013 um 12:39 von jenna000

2 Antworten

Hast du auch ein action replay für die wii? weil wenn du das startest müsste es doch irgemdwo stejen wie das cheaten funktioniert.

Sorry ich weiß leider keine genaue antwort auf deine frage aber ich wollt fragen ob du list hast dich mit mir zu treffen, ich habd ir eine nachricht geschrieben :)

Antwort #1, 02. März 2013 um 12:55 von goldscheurerin

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ja ich habe auch ein action replay für die Wii? Leider sind die vor installierten Cheats nicht so cool. Aber danke das du es versucht hast.

Antwort #2, 02. März 2013 um 17:04 von jenna000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)