Zombie zu Mensch verwandeln (Sims 3 - Supernatural)

Mein Sim hat eine Frau kennen gelernt die jetzt zusammen sind.
Aber das problem ist, das diese Frau eine Zombie ist.
Wie verwandele ich sie zurück zum Normalen Menschen ?

Frage gestellt am 02. März 2013 um 13:19 von dagdelen

5 Antworten

Als Hexe oder Fee kann man das glaub machen,
es gibt auch wenn du Alchemie maximierst einen Trank, wenn du den auf einen Zombie wirfst wird er geheilt.

Antwort #1, 02. März 2013 um 16:38 von gelöschter User

Vielen dank für die Antwort Emily.
Alchemie Fähigkeiten zu maximieren würde mir zu lange dauern. Ich glaube ich mache einfach schluss und such eine neue Freundin.

Antwort #2, 02. März 2013 um 16:53 von dagdelen

Du brauchst nicht schluss mit ihr machen du brauchst nur das Heilelexier.Was du nicht machen must sonder du kannst es auch im Elixiershop kaufen.Dan ist sie ein ganz normaler Sim.Ich hoffe ich konnte helfen!

Sophia!

Antwort #3, 25. März 2013 um 15:18 von gelöschter User

Es geht viel einfacher! Du gibst einfach testingcheatsenabled true ein und dann klickst du auf den Briefkasten. Dann gehst du auf ,,übernatürliche Bevölkerungsüberwachung" und dann auf ,,übernatürliche Sims" aus der Spielwelt entfernen. Und dann auf ZOMBIES! klicken und das so lange bis deine Freundin kein Zombie mehr ist.

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 22:49 von AC3DFan101

@AC3DFan101

ja man kann es auf die ganz einfache art machen aber ganz ehrlich nicht jeder will cheaten davon abgesehen cheaten zeigt schwäche und mangel an durchhalte vermögen im echten leben kann man ja immerhin auch nicht cheaten und das ist das was sims eig darstellen soll eine virtuelle welt vom echten leben.

ich würde das elixier im laden kaufen oder selbst herstellen oder einfach am anfang beim erstellen gleich einen partner mit erstellen ^^

Antwort #5, 05. Dezember 2017 um 15:55 von EmoGirl98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)
* gesponsorter Link