ein paar fragen (MGS Peace Walker)

1.welche zwei raketen werfer würdet ihr mir für den pw spezial emfehlen?(hab mein speicherstand gelöscht musste neu anfangen war aber lustig)
2.welche MG würdet ihr mir dafür emfehlen?
was für granaten,bomben usw soll ich mitnehmen?
in welcher zeit muss ich den peace walker spezial schaffen für rang S ?

Frage gestellt am 02. März 2013 um 13:38 von hyrax

5 Antworten

1.carl-gustav und rpg7.
2.Mg3,und mit granaten oder so wirst du nicht viel ereichen,nim einfach den nach-maker und den ünterstützungs-marker mit.
3.keine Ahnung

Antwort #1, 02. März 2013 um 21:27 von blackboo

würde auch die M47 gehen?

Antwort #2, 02. März 2013 um 22:49 von hyrax

M47 hat halt so wenig monition aber könnte man schon hinkriegen(wird halt S Rang schwieriger)

Antwort #3, 03. März 2013 um 17:26 von blackboo

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ok gut ich habs geschafft mit der MG3 rang5,lv3...M47 rang5,lv3 und der CARL GUSTAV rang5,lv3
ich nur alle nachschubmarker ib eine ecke geworfen und wenn ein raketen werfer leer war gleich nachschub angefordert dann denn anderen leer geballert und die AMMO genommen und das immer so weiter bis er nur noch ein leben hatte ab da bin ich mit der MG3 auf ihn losgegangen

(So schwer war der wirklich nich! wie alle gesagt haben..)

Antwort #4, 03. März 2013 um 20:27 von hyrax

ich habe gegen pw besiegt mit lav lvl.5 und rpg 7 die sind am besten guustav ladet zu viel nach

Antwort #5, 08. April 2013 um 14:14 von emrah27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)