neu anfangen... (Crisis Core - FF7)

Also ich will das spiel von neu anfangen weil ich beim ersten mal total vermasselt und level nur sehr langsam meine frage ist ob ihr mir tipps auf dem weg mitgeben könntet.

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 02. März 2013 um 13:55 von gohan01

3 Antworten

nimm dir wenn du Leveln willst auf jeden fall große Gegner, aber nur diese wo du 100% weißt, dass du gewinnen kannst

das Leveln kommt voll Automatisch und zufällig, aber bei mir habe ich festgestellt, dass je länger ein Kampf dauert, desto öfter kam es

Antwort #1, 10. März 2013 um 09:55 von Meth

man levelt am besten auf missionen.
und man levelt nicht zufällig. es sieht zwar durch den einarmigen banditen so aus, aber der 777-slot wird wirklich nur aktiviert, wenn zack die nötige erfahrung zusammen hat. steht alles bei cetraconnection:
http://cetraconnection.net/crisis-core/erfahrun...

Antwort #2, 13. März 2013 um 23:27 von Chibi-Lina

Hi.

Nur eine kleine Ergänzung: Chibi-Lina hat recht, es gibt einen EXP-Rechner im Spiel, der ein Level-Up verursacht, den du aber nicht sehen kannst.

Aber auf das Leveln kommt es im Spiel auch gar nicht an - du kannst selbst den Superboss mit einem Zack auf Level 6 besiegen. Das Wichtige sind das Equipment, die Materias und die Accessoires, die du ausrüstest. Die Boni die ein Levelaufstieg geben, sind nur so minimal, dass sie am Ende gar nicht ausschlaggebend sind.

Deshalb könntest du ruhig dein "vermasseltes" Spiel weiterspielen ;-)

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 21:05 von DarknessAngel93

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link