Story wiederholen? (Borderlands 2)

Ich habe meinen Zero Charakter auf lv50 gebracht und hab alle Missionen im Kammerjägermodus und im normalen Modus durchgespielt. Gibt es einen Weg die Stroy nochmal durchzuspielen damit ich die alle story Waffen auf lv50 bekommen kann :)?
PS.: Ich will nicht alle Missionen wieder spielbar machen sondern den Storyverlauf haben. Also ich will genau dort beginnen wo mich Claptrap findet und will jede Mission in der richtigen Reihenfolge spielen.

mfg Afflex

Frage gestellt am 02. März 2013 um 13:55 von Afflex

1 Antwort

Mit Deinem Lvl-50-Zero geht das nur, wenn Du entweder nen zweiten Charakter im Splitscreen erstellst oder online mit einem neuen Charakter zusammen spielst und alle Missionen für den erledigst. Dann musst Du allerdings den ersten Durchlauf gegen schwache Gegner spielen.
Kannst auch nen neuen Charakter auf Level 50 bringen und dann mit dem ein neues Spiel anfangen. Aber auch da hast Du im ersten Durchlauf nur schwache Gegner.

Antwort #1, 02. März 2013 um 14:19 von DrIllich

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link