Hilfe (Zelda Spirit Tracks)

Frage gestellt am 02. März 2013 um 14:03 von tinapp90

4 Antworten

Hilfe gewährt. Was darf es sein?

Antwort #1, 02. März 2013 um 18:12 von Codric

Brauche Hilfe im Turm der Götter zweite Etage fünfter Stock. ich weiß nicht wie man das Monster besiegt.

Antwort #2, 03. März 2013 um 12:18 von tinapp90

Im Idealfall solltest Du Deine Frage gleich zu Anfang stellen (wo bei Dir nur "Hilfe" stand), damit man weiß, worum es geht. Und die private Nachricht, die Du mir (doppelt) geschickt hast, war auch überflüssig, da reicht es, wenn Du die Frage hier stellst.
(Na gut, ich sehe gerade, Du hast sie dann später noch einmal korrekt abgeschickt.)
Wie dem auch sei...
Meinst Du das Monster, das gleich in den Raum kommt, wenn Du den fünften Stock betrittst? Gibt da ja mehrere, die Du meinen könntest, das solltest Du genauer erwähnen.
Wenn Du das Monster im ersten Raum meinst: Ziehe mit Zelda eine Linie zum Monster hin, damit sie das Monster angreift. Dann renne mit Link schnell hinter das Monster und greife seinen ungeschützten Rücken an. Mach das so lange, bis es besiegt ist.

Antwort #3, 03. März 2013 um 12:33 von Codric

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Ja, danke. Ich hatte auch nicht vor doppelt zu schreiben. Es ist mir erst hinterher aufgefallen,dass ich auch hier schreiben kann.

Antwort #4, 03. März 2013 um 16:04 von tinapp90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)