Das SPiel! (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hey Leute ich hab vor mir eine PSvita zuzulegen mit diesem spiel, daher meine frage ist, wie ist/wird das spiel (sein). wie ist die story, wie viele modin gibt es und kann man es online spielen?
und wie ist das gameplay ist es eh nicht allzu leicht wie bei den naruto storm spielen?

Frage gestellt am 02. März 2013 um 14:11 von gelöschter User

8 Antworten

in europa kommt die Vita version glaub ich garnicht raus

Antwort #1, 02. März 2013 um 15:02 von Whitebeard321

Die Story wird sehr umfangreich denn es gibt neben der normalen Story, die aber nicht die ganze OP Geschichte umfasst noch viele andere coole Sachen. Ich weiß über das Spiel nicht so viel aber hab iwo gelesen dass man so ein Modus spielen kann so Charakter gegeneinander kämpfen die im Anime/Manga NIE gegeneinander kämpfen würde, z.b. sieht man in einem Trailer wie brook gegen Mihawk kämpft oder Enel gegen Kizaru mit Animeszenen u alles
Es gibt bestimmt noch mehr aber wie gesagt habe ich nicht alle Infos von dem Game mitbekommen
Außerdem gibt es so gut wie die doppelte Anzahl an Charakteren wie sein Vorgänger, wenn nicht sogar mehr (hab net mitgezählt, waren zu viele xD)

Und einen online Modus wird es ebenfalls geben.
Das gameplay ist ebenfalls leicht gemacht aber umfangreicher als in den naruto spielen wo es nur 3 bodencombos gibt.

Antwort #2, 02. März 2013 um 15:56 von mance

Das mit Kizaru und Enel ist ein was Wäre wenn Modus z.B. Bei brook und mihawk ist brook der Manschaft früher beigetreten statt Zorro und deswegen kämpft er auch gegen mihawk.

Antwort #3, 02. März 2013 um 16:37 von blackdragon1212

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Ja genau sowas, wusste halt nur nit wie das heißt, da ich momentan mehr Storm 3 fixiert bin statt Kaizuko Musou 2 ^^

Antwort #4, 02. März 2013 um 16:58 von mance

Ja so geht es mir auch mance

Antwort #5, 02. März 2013 um 19:08 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Und kommt das Spiel jetzt in Europa raus?:)

Antwort #6, 02. März 2013 um 19:24 von gelöschter User

soweit ich weis nur die ps3 version

Antwort #7, 02. März 2013 um 21:33 von Whitebeard321

Kommt sehr wahrscheinlich nicht, hol dir keine PsVita die ist fürn Müll, 2-4 gute Titel, also Geldverschwendung.^^

Antwort #8, 03. März 2013 um 00:57 von Extr3mZock3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)