Wie war das nochmal beim flohmarkt? (AC Wild World)

kommen die besucher eig mehrmals oder jeder nur 1x? ^^

Danke schöön!

Frage gestellt am 02. März 2013 um 14:19 von gelöschter User

8 Antworten

eig kommen die nur 1mal aber du kannst auch wenn jemand da ist in einen anderen raum gehen und dann wieder zurück dann kaufen die bewohner nochmal 3 sachen und so weiter

Antwort #1, 02. März 2013 um 15:50 von itsibitsyspider

Nein, die kaufen nur einmal. Du kannst auch nicht in einen anderen Raum gehen. Sobald du das Haus verlässt, gehen sie auch.

Antwort #2, 02. März 2013 um 20:49 von gelöschter User

hmm doch das mit dem anderen raum stimmt ^^ auf die weise konnt ich gestern fast 100.000 sternis einsacken *muaha- ich mein höhö*

Danke für die Antworten ;)

Antwort #3, 03. März 2013 um 09:08 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Komisch, wenn ich in einen anderen Raum gehen will, verlassen die Besucher mein Haus. Ist meine Erfahrung.

Antwort #4, 03. März 2013 um 11:50 von gelöschter User

hmm vielleicht geht es nur wenn man nach ganz oben (zum bett) geht - Ok ich hab keine anhnung, nur ne vermutung ^^ ich hab bis jetzt nur den 2.ausbau.
Jedenfalls war das bei mir so :D

Antwort #5, 04. März 2013 um 05:16 von gelöschter User

Ich konnte bisher immer problemlos in andere Räume gehen. Sie gingen entweder erst von selbst oder wenn ich selbst das Haus verließ.

Antwort #6, 07. März 2013 um 18:19 von NekoNeko

man kann auch einen anderen spieler nehmen. Bei dem kommn dann alle nochmal. Aber das mit dem in andere räume gehen klappt bei mir auch.

Antwort #7, 07. März 2013 um 18:31 von Coffeyfriend

beim anderen spieler ist aber das problem, dass die bewohner den viell noch nicht so mögen wie die eigene figur - sprich sie zahlen weniger und du verdienst dementsprechend auch nicht viel ^^

Antwort #8, 08. März 2013 um 06:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link