Wie war das nochmal beim flohmarkt? (AC Wild World)

kommen die besucher eig mehrmals oder jeder nur 1x? ^^

Danke schöön!

Frage gestellt am 02. März 2013 um 14:19 von gelöschter User

8 Antworten

eig kommen die nur 1mal aber du kannst auch wenn jemand da ist in einen anderen raum gehen und dann wieder zurück dann kaufen die bewohner nochmal 3 sachen und so weiter

Antwort #1, 02. März 2013 um 15:50 von itsibitsyspider

Nein, die kaufen nur einmal. Du kannst auch nicht in einen anderen Raum gehen. Sobald du das Haus verlässt, gehen sie auch.

Antwort #2, 02. März 2013 um 20:49 von gelöschter User

hmm doch das mit dem anderen raum stimmt ^^ auf die weise konnt ich gestern fast 100.000 sternis einsacken *muaha- ich mein höhö*

Danke für die Antworten ;)

Antwort #3, 03. März 2013 um 09:08 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Komisch, wenn ich in einen anderen Raum gehen will, verlassen die Besucher mein Haus. Ist meine Erfahrung.

Antwort #4, 03. März 2013 um 11:50 von gelöschter User

hmm vielleicht geht es nur wenn man nach ganz oben (zum bett) geht - Ok ich hab keine anhnung, nur ne vermutung ^^ ich hab bis jetzt nur den 2.ausbau.
Jedenfalls war das bei mir so :D

Antwort #5, 04. März 2013 um 05:16 von gelöschter User

Ich konnte bisher immer problemlos in andere Räume gehen. Sie gingen entweder erst von selbst oder wenn ich selbst das Haus verließ.

Antwort #6, 07. März 2013 um 18:19 von NekoNeko

man kann auch einen anderen spieler nehmen. Bei dem kommn dann alle nochmal. Aber das mit dem in andere räume gehen klappt bei mir auch.

Antwort #7, 07. März 2013 um 18:31 von Coffeyfriend

beim anderen spieler ist aber das problem, dass die bewohner den viell noch nicht so mögen wie die eigene figur - sprich sie zahlen weniger und du verdienst dementsprechend auch nicht viel ^^

Antwort #8, 08. März 2013 um 06:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link