Instalieren (Gothic 3)

wenn ich gothic 3 instaliere und es starten will kommt eine Error meldung und dann stürtzt das ab

Frage gestellt am 02. März 2013 um 14:48 von IceTeaSaufer

9 Antworten

Was für ne Felermeldung, fieleicht ein par Infos.

Antwort #1, 02. März 2013 um 18:05 von Tommii

Falls du dass Spiel noch nicht gepacht hast.
Dieses ist der Link, für den neuesten Patch 1.75. Lade den mal runter und versuche es noch einmal.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_478.htm
Falls der nicht läuft, versuche mal den 1.74 Patch. Hier der Link.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm
Du musst aber auf SPEICHERN gehen NICHT AUSFÜHREN.
Falls beides nicht klappt, melde dich wieder.

Antwort #2, 02. März 2013 um 18:33 von Megashark

Nach der Installation

Fehler 1721. Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket
betreffendes Problem vor. EIn für den Abschluss der Installation
erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden.
Wenden sie sich an das supportpersonal oder den Hersteller des
Pakets.


Nach dem Start

C:/Program Files (x86)/Jowood/Gothic 3/gothic 3.exe

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig
ist.Weitere Informationen finden sie im Anwendungsereignisprotokoll. Weitere Details
können auch mit dem Befehlszeilentoll sxstrace.exe angezeigt werden.

das sind die Fehler meldungen und kann ich den patchen wenn ich nocht nicht gestartet habe?

Antwort #3, 03. März 2013 um 19:45 von IceTeaSaufer

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ja, du kannst einen Patch schon installieren, bevor du das erste mal das Spiel beginnst.
Besser gesagt, das musst du sogar. Vorher gespeicherte Spielstände, sind nämlich nicht Kompatibel.
Also, Spiel installieren, Patch installieren, starten.
Gutes gelingen.

Antwort #4, 03. März 2013 um 19:54 von Megashark

vielen vielen dank nach dem patch startet das jetzt danke

Antwort #5, 03. März 2013 um 23:10 von IceTeaSaufer

Gern geschehen und Prost Tee. Grins.
LG vom Megashark

Antwort #6, 03. März 2013 um 23:26 von Megashark

neues Problem nach dem instalieren von dem patch alles ok jetzt habe ich das questpacket und dann den Content Mod draufgehauen als ich dann starten wollte stand da who is guru und das habe ich geschlossen dann hatt sich gothic geschlossen was jetzt?

Antwort #7, 04. März 2013 um 14:48 von IceTeaSaufer

Falls du den Patch 1.75 genommen hast, musst du den kleinen Zusatz vom Questpaket mit downloaden und installieren.
Falls du dann das Problem immer noch hast, empfehle ich dir den Patch 1.74 und den ContMod 2.3.
Ich spiele damit und bei mir war schon ewig kein Guru mehr.
Schnell auf Holz klopfen. Aua. Grins.
Probier es mal. Wenn es nicht klappt, melde dich wieder.
Viel Glück. ;-)

Antwort #8, 04. März 2013 um 16:27 von Megashark

ok noch mal danke

Antwort #9, 05. März 2013 um 19:17 von IceTeaSaufer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)