bitte, bitte, bitte helft mir! (Zelda Ocarina of Time)

hallo, ich bin gerade im wassertempel und muss das unterwasserschiebepuzzle machen aber ich habe den ersten stein ganz heraus gezogen und jetzt kann ich ihn nicht mehr zurück schieben deswegen kann ich nicht weitergehen
bbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeee helft mir!

vielen, vielen, vielen dank schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 02. März 2013 um 14:54 von lissi1234

2 Antworten

Was denn für´n Schiebepuzzle? Kannst du das mal näher beschreiben? Und bist du auch ganz sicher, daß du Ocarina of Time spielst ;-)?

Antwort #1, 02. März 2013 um 16:59 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Es ist egal, was du mit dem Stein gemacht hast. Der ist jetzt wohl schon an seiner richtigen Position.

Wenn du da nicht weiter kommst, dann such einen anderen Gang.

Es gibt bei Zelda keine dieser Sackgassen, die ein weiterspielen unmöglich machen.

Es gibt also immer einen Weg um ans Ziel zu kommen.

Nimm dir am besten nen Zettel und einen Stifft und schreib dir auf, in welchen Gang du rein bist und was da drin zu tun war oder zu tun ist.

Der Tempel ist recht schwer ohne notizen.

Wenn du notizen machst, kommste besser klar und mußt nicht ständig wieder in Gänge, wo du schon vertig bist.

Antwort #2, 03. März 2013 um 12:04 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)