monsoon besiegen (MGR - Revengeance)

Tach also ich zocke auf schwierigkeit normal und schaff es nicht monsoon zu besiegen weil ich seine attacken im rauch und auch sonst sehr schwer geblockt bekomme gibs fa irgend nen trick ?

Frage gestellt am 02. März 2013 um 15:19 von PokerGott

3 Antworten

naja bis auf blocken üben gibts da eigentlich nichts.

Antwort #1, 02. März 2013 um 15:25 von baubt

Wo und wie übe ich das am besten

Antwort #2, 02. März 2013 um 15:42 von PokerGott

musst den Gegner genau beobachten und seine Moves verfolgen. Die blitzen zwar immer orange auf, kündigen damit ihr Angriff, aber jeder macht die Attacken verschieden. Der eine ist mega schnell, der andere zögert seine Attacke mit Absicht hinaus um nach deinem Block dich zu treffen.

Antwort #3, 02. März 2013 um 16:16 von megakoni

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura Burst Re:Newal In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura bietet euch jede Menge Fan-Service. Die japanische Spielereihe Senran Kagura dürfte für viele vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)
* gesponsorter Link