kann ich crysis 3 zu zweit spielen ohne online gehen zu müssen? (Crysis 3)

ich würde gerne das spiel zu zweit spielen ohne online gehen zu müssen also das ich einfach den zweiten controller anschließe und so das spiel zu zweit spielen, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. kann mir da jemand helfen? oder geht das einfach nicht.

Frage gestellt am 02. März 2013 um 16:23 von 60333ffm

1 Antwort

Nein es ist nicht mögich Crysis 3 zu zweit an einer konsole zu spilen.

Antwort #1, 12. März 2013 um 18:02 von mino_althaa

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link