Viele Viele Fragen :D (Assassins Creed 3)

Hab die Story durch und möchte jetzt denn rest machen dabei könnte ich hilfe gebrauchen.
1. Wie kann ich alle Gespräche mit Washington machen wenn er nur gegen mich spielen will?
2. Was sind handelsposten und wo sind die im grenzland?
3. Wo finde ich Jäger zum entwaffnen?
4. Animus Hack ich versteh nicht was die da von einem wohlen hab auch videos geguckt aber nicht geschäkt erklärung pls.
5. Ich muss jetzt die Holzfäller beobachten beim Arbeiten hab sie schon beim entladen gesehen. Aber die andern 2 sachen machen die nicht ich beobachte die die ganze zeit aber die chill nur angel und rauchen mach ich was falsch muss ich die wo anders beobachten?

Allo wär nett wenn ihr mir helfen könnte schreibt einfach die nr mit antwort damit ich weiß was ihr meint und wer alles weiß sag ich nur " nicht schlecht ;) "

Frage gestellt am 02. März 2013 um 16:37 von bryan1995

2 Antworten

Verdammt wenn ich Verlinkungen machen koennte dann wuesste ich alles...

1. Du musst 2mal in Seq 9 mit ihm reden. Die Mission heißt fehlender Nachschub.
Danach kannst du ihn noch einmal in Ny treffen.
3. Jaeger findest du sobald dein wanted Status auf 3 ist. Das sind dann diese schnelleren Wachen in dunkler Kleidung.
4. Du musst mittels der 3 die du schon hast eine Triangulation also Dreieck erstellen. In diesem gruenen Feld ist dann der naechste Pivot. Diese kannst du aber nur online finden da sie von anderen Spielern gesetzt werden.
5. Beobachte mal deren Frauen bei der Arbeit. Ansonsten musst du sie mal per Handelsbuch etwas bauen lassen dann sollte es auch funzen.

Antwort #1, 02. März 2013 um 17:58 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Warte mal, heißt dass, wenn ich in Sequenz 9 damals nicht die Gespräche geführt habe, muss ich jetzt einen neuen Spielstand anfangen, um alle Gespräche geführt zu haben?

Weil wenn ich eine Erinnerung aus Sequenz 9 Lade sind das ja nur Missionen!?

Antwort #2, 03. März 2013 um 20:30 von Turboranger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link