Rasse? (Skyrim)

welches ist die ausgeglichenste klasse für Krieger und Assassinen? Also wenn kann man am besten als Krieger und/oder Assassinen benutzen?

Frage gestellt am 02. März 2013 um 16:43 von kakashi97

5 Antworten

Jede und keine.

Antwort #1, 02. März 2013 um 16:53 von Fable_2

ok das auch mal was :D

Antwort #2, 02. März 2013 um 17:00 von kakashi97

er hat recht

Antwort #3, 02. März 2013 um 18:10 von nfszocker03

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Okay, etwas ausführlicher vielleicht^^
Alle Rassen haben am Anfang einige Boni auf ausgewählte Skills, unabhängig davon lassen sich alle aber nur bis Skill 100 steigern. Die Skill-Boni sind schon nach wenigen Leveln bedeutungslos, nur die andren Rassenboni (erhöhte Magie der Altmer, Resistenzen gegen Frost, Gift usw. und die einmal täglich einsetzbare Macht) sind dann noch unterschiedlich. Also such dir ne Rasse aus, die dir gefällt oder eine gute Besonderheit hat, unabhängig von den Skillboni am Anfang.
Hier gibts ne Liste (englich) mit allen Boni: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Races

Antwort #4, 02. März 2013 um 20:16 von Cyara

Ich würde für diesen weg einen Dunkelelfen (Hauch von magie) oder kaiserlichen nehmen aber entscheiden musst du. Alle Rassen eigenen sich im grunde. Ein Ork könnte locker ein Mageir werden während ein Hochelf sich als dieb macht. Nur dass halt jener ork länger braucht bis er die skills richtig ausbauen kann als ein bretone zum beispiel. aber im grunde ists egal. Nimm das was su wiillst und wenn du dich nicht entscheiden kannst mache es so wie ich und fange mehrere spiele an. (Habe 10 spielstände von jeder rasse einen außer ork dafür 2 kajiit) und glaube mir jedes spiel ist anders vor allem wenn die figuren sich schon etwas entwickelt haben :)

Antwort #5, 03. März 2013 um 03:39 von Kampfkatze92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)