MCPatcher (Minecraft)

Hi!

Ich habe mir das honeyball texturepack heruntergeladen und auch den mcpatcher.es läuft alles gut doch muss man vor jedem mal spielen auf patch drücken? Mir kommen die texturen sonst nicht ganz so schön vor,doch vielleicht irre ich mich und es macht keinen unterschied

ALSO:muss ich es jedesmal patchen?

Frage gestellt am 02. März 2013 um 17:12 von mattisahomie

6 Antworten

Nein, nur wenn du eine neue Version vom Texturepack oder MCPatcher gezogen hast.

Antwort #1, 02. März 2013 um 17:15 von SG-Fan

Eventuell kommt es dir nicht so schön vor, weil du die 64x64 Version hast und nicht die 256x256, außerdem ist Gronkhs Version des TP's eine spezielle.

mfg black

Antwort #2, 02. März 2013 um 17:16 von blacksceptile187

dass die nich so schön is wie gronkhs is klar (der hat ja auch optifine und so n scheiß)

aber die texturen muss man nur nach nem update patchen richtig?

Antwort #3, 02. März 2013 um 17:29 von mattisahomie

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja, und zu Gronkh: Optifine macht die Texturen nicht schöner, du kannst nur mehr einstellen.


mfg black

Antwort #4, 02. März 2013 um 17:39 von blacksceptile187

mattisahomie, du brauchst nicht 2x die gleiche Frage stellen, wenn ich sie schon beantwortet habe ;)

Antwort #5, 02. März 2013 um 17:46 von SG-Fan

danke danke und nochmals danke! hättest du nen youtube kanal würde ich dich nun abbonieren!:D

Antwort #6, 02. März 2013 um 19:03 von mattisahomie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)