Besatzung umschulen? (World of Tanks)

Hallo zusammen,

ich spiele momentan mit einem VK3601H und habe eine 100% Besatzung, nun ist meine Frage: Sollte ich die Besatzung auf den Tiger später umschulen oder mir eine neue 75% Mannschaft kaufen?

Frage gestellt am 02. März 2013 um 17:34 von Jay-Dee

3 Antworten

naja so weit ich weiß wenn du deine 100% besatzung umschulst wird sie auf 75% abgestuft also nimm das was billiger ist würde ich sagen ;)

Antwort #1, 03. März 2013 um 11:47 von Blutfinger

Falsch, wenn du eine 100% Besatzung hast und du schulst diese für Credits um, verliert diese nur 10%, die einzigste Ausnahme ist wenn du beim Umschulen die Klasse wechselst (z.B: Heavy -> Medium) dann verliert die Crew 20%.

Grundregel: Ab Tier 5 bzw. 6 sollte man die Crew immer per Umschulung auf das nächste Fahrzeug mitnehmen, da diese mit jedem Gefecht an Erfahrung gewinnt und so bis Tier 10 teilweise ihre 3 Fähigkeit entwickelt hat (Tier 10 fahren ohne 3. oder 4.Skill Crew ist nicht vorteilhaft)

Antwort #2, 03. März 2013 um 14:20 von Abaddos

oh tut mir leid, dass ich falsche infos weitergegeben habe. hatte das wohl falsch in erinnerung :)
lg

Antwort #3, 03. März 2013 um 15:29 von Blutfinger

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)