Wie besiege ich am besten Omega im Kolosseum ? (Final Fantasy 13-2)

Mir erscheint es als könnte man Omega nicht besiegen!
Könnte mir mal jemand erklären welche Paradigmen ich verwenden sollte mit den jeweiligen Monstern :D ?
Serah und Noel sind bei mir in jeder Kategorie (Brecher usw.) Level 99.
Noel trägt : Brecher-Rubin, Kraftreif(+) und den Eisenreif. Als Waffe trägt er Futsunomitama.
Serah trägt : Schamanensiegel und Magiesiegel(+). Als Waffe trägt sie Takemikazuchi.
Diese Monster habe ich in meinem Team : Cait Sith Stufe 96, Zwielicht-Odin Stufe 56 und Gahongas Stufe 91.
Ich nutze diese Paradigmen : Kerberos, Feuervogel, Blitzschlag, Lebensinfonie, Drillingsspaltier (?) und Intensiv-Drangsal :D Kann mir hierbei einer helfen ? Ich sitze nämlich schon die ganze Zeit hier fest ... Danke!

MfG Sasukefreak98

Frage gestellt am 02. März 2013 um 17:42 von gelöschter User

2 Antworten

Also Versuche jedes Paradigma sooft wie es geht zu benutzen und immer Abwechseln Noel und Serah benutzen...

T





Tarnantwort: ICH HABE DICH GRADE ANGERUFEN!

Antwort #1, 02. März 2013 um 18:34 von jasiu10

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Hilft mir auch sehr weiter ... o_O

Antwort #2, 03. März 2013 um 12:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link