Wie besiege ich am besten Omega im Kolosseum ? (Final Fantasy 13-2)

Ich spiele eigentlich auf der Xbox aber es ist ja das selbe Spiel deshalb frage ich auch mal hier ;)
Mir erscheint es als könnte man Omega nicht besiegen!
Könnte mir mal jemand erklären welche Paradigmen ich verwenden sollte mit den jeweiligen Monstern :D ?
Serah und Noel sind bei mir in jeder Kategorie (Brecher usw.) Level 99.
Noel trägt : Brecher-Rubin, Kraftreif(+) und den Eisenreif. Als Waffe trägt er Futsunomitama.
Serah trägt : Schamanensiegel und Magiesiegel(+). Als Waffe trägt sie Takemikazuchi.
Diese Monster habe ich in meinem Team : Cait Sith Stufe 96, Zwielicht-Odin Stufe 56 und Gahongas Stufe 91.
Ich nutze diese Paradigmen : Kerberos, Feuervogel, Blitzschlag, Lebensinfonie, Drillingsspaltier (?) und Intensiv-Drangsal :D Kann mir hierbei einer helfen ? Ich sitze nämlich schon die ganze Zeit hier fest ... Danke!

MfG Sasukefreak98

Frage gestellt am 02. März 2013 um 17:44 von gelöschter User

2 Antworten

braucht man dafür dlcs?

Antwort #1, 13. März 2013 um 18:28 von monsterhunterfan102

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ich weiß kommt ziemlich spät aber ja, braucht man.

Antwort #2, 03. März 2014 um 15:46 von gelöschter User

Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr