Wie besiege ich am besten Omega im Kolosseum ? (Final Fantasy 13-2)

Ich spiele eigentlich auf der Xbox aber es ist ja das selbe Spiel deshalb frage ich auch mal hier ;)
Mir erscheint es als könnte man Omega nicht besiegen!
Könnte mir mal jemand erklären welche Paradigmen ich verwenden sollte mit den jeweiligen Monstern :D ?
Serah und Noel sind bei mir in jeder Kategorie (Brecher usw.) Level 99.
Noel trägt : Brecher-Rubin, Kraftreif(+) und den Eisenreif. Als Waffe trägt er Futsunomitama.
Serah trägt : Schamanensiegel und Magiesiegel(+). Als Waffe trägt sie Takemikazuchi.
Diese Monster habe ich in meinem Team : Cait Sith Stufe 96, Zwielicht-Odin Stufe 56 und Gahongas Stufe 91.
Ich nutze diese Paradigmen : Kerberos, Feuervogel, Blitzschlag, Lebensinfonie, Drillingsspaltier (?) und Intensiv-Drangsal :D Kann mir hierbei einer helfen ? Ich sitze nämlich schon die ganze Zeit hier fest ... Danke!

MfG Sasukefreak98

Frage gestellt am 02. März 2013 um 17:44 von gelöschter User

2 Antworten

braucht man dafür dlcs?

Antwort #1, 13. März 2013 um 18:28 von monsterhunterfan102

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ich weiß kommt ziemlich spät aber ja, braucht man.

Antwort #2, 03. März 2014 um 15:46 von gelöschter User

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr