wieso heißt two worlds 2 worlds? (Two Worlds)

eine frage, die sich doch bestimmt alle schon mal gestellt haben:
wieso heißt das spiel so, wie es heißt?
ist es wegen der unterirdischen und überirdischen welt oder aus irgendeinem anderen grund?
chap

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 21:51 von mystic-chap

9 Antworten

vielleicht auch weil Aziraal in der Welt Welt der Götter gefangen ist, also Welt der sterblichen + Welt der Götter

Antwort #1, 03. August 2008 um 14:31 von Wetter-Checker

danke,auf die idee bin ich nicht gekommen

Antwort #2, 13. August 2008 um 18:17 von mystic-chap

gern geschehen

Antwort #3, 15. August 2008 um 15:09 von Wetter-Checker

Oder weil es Teile aus Gothic 3´s Natur und Oblivions Questdurchführungen hat.

Antwort #4, 22. August 2008 um 21:24 von jimmi

Ich habe mal auf der Two Worlds Website nachgeguckt, es heißt sehr wahrscheinlich so, weil es eine Unter- und eine Oberwelt, die normale, gibt.

Antwort #5, 23. August 2008 um 16:04 von jimmi

meiner meinung nach heist two worlds weil es die guten eiso die menschen und die bösen die monster ich denke darum und mit gothic 3 und oblivion hat das nichts zu tun das ist ein komplet anderes spiel auser mit der grafic von gotic3

Antwort #6, 02. November 2008 um 18:17 von Ronio

ich bin mir fast sicher ads es 2 worlds heißt weil es eine unter- udn oberwelt gibt =D

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 12:01 von playerichbincool

ich denke weil es unter un oberwelt gibt so wie playerichbincool

aber dann könnte man auch sagen wieso heißt zum bsp. gothic 3 gothic^^..

alles brauch seinen namen:D

lg

Antwort #8, 17. April 2009 um 15:03 von chaosklinik

machst du dich etwa über meine fragestellung lustig? hehe...
gothic hat größtenteils mit dem gothischen zeitalter zu tun. es gibt viele parallelen... und wieso hat der namenlose held keinen namen? wenn das sein wahrer name ist... es gehen ja gerüchte um, dass er im vierten teil aufgedeckt werden soll... nicht gut, werden alle phantasien enttäust, wenns hans oder dieter ist... :P

Antwort #9, 17. April 2009 um 18:37 von mystic-chap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)