Was brignt Handel mit Konvois (Assassins Creed 3)

Ich hab gesehen, dass man damit Geld verdienen kann und es ein Risiko gibt. Kann man damit Geld verdienen? Kann man sonst damit noch was machen?
Wenn ein Konvoi fehlschlägt oder was auch immer ich habs noch nicht probiert ist dann die eingesetzte Ware verloren?

Frage gestellt am 02. März 2013 um 18:30 von FitMan

5 Antworten

Du kannst nur handeln aber mit den richtigen Waren wie Baerenfelle verdienst du das meiste Geld im Spiel...je nach Haendler.
Wird er attackiert so kannst du nach der Meldung das es auch passiert ist ins Grenzland reisen und nach dem passenden Symbol auf der Karte suchen.
Toetest du dann alle Angreifer so kann der Konvoi weiterfahren.

Antwort #1, 02. März 2013 um 20:05 von watchmen

Wenn ich die nicht töte denk ich mal geht der Konvoi bestimmt kaputt.
Verschwindet der dann aus der Liste und ich kann einen neuen bauen oder blokiert der kaputte Konvoi einen Konvoiplatz für immer?

Aber trotzdem dake für die Antwort hilft mir schonmal weiter.

Antwort #2, 03. März 2013 um 09:39 von FitMan

Wenn er zerstoert wird dann verschwindet er.
Ich muss aber leider anmerken das das dauern kann da die Stelle verbuggt ist.

Antwort #3, 04. März 2013 um 18:24 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Danke hast mir echt geholfen watchmen. Erst mal alles klar mit Assassins Creed, aber falls du nochmal reinschaus, weißt du wie man im Ps3 Menü unter Register "Spiel" dieses "Werde mitglied in der Singstar Community" Icon, Punkt was auch immer wegkriegt. Hast du das auch also im XMB-Menü. Wiegesagt nicht so wichtig.

Antwort #4, 04. März 2013 um 20:22 von FitMan

Ist mir jetzt nicht aufgefallen aber ich komme auch erst in einer Woche wieder online und kann dann mal schauen.
Solltest du es bis dahin nicht entfernen koennen dann schick mir einfach eine PN.

Antwort #5, 05. März 2013 um 17:59 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link