Perfektes Genesect ? (Pokemon Schwarz 2)

Hi wollte ma wissen was ihr von meinem Genesect haltet und was ich währent der Story und nacher auch besser machen könnte bzw skillungen und so ? also meine kalzium eisen und das zeug
lvl:34
KP: 97
ATK:96
DEF:73
SP-ATK:87
SP-DEF:76
INIT:75
Fähigkeit: Download
Wesen: Sanft
Angriffe:
Techblaster Typ Normal
Nitroladung Typ Feuer
Solarstrahl: Typ Pflanze
Fliegen: Typ Flug

:)

Natürlich von Geheimgeschen daher steht bei Finder auch Plasma

Frage gestellt am 02. März 2013 um 20:14 von Painlord

15 Antworten

Welches Level hhat es denn?Das ist nämlich wichtig.35..warscheinlich...
Naja,ist schon recht gut aber ich würde eher noch ne Elektroattacke rein...oder Gestein...

Ich hab eine Frage!Es geht vom 22.März 2013 bis 19.April 2013 ein Meoletta Event.Das ist mein erstes Event das ich nicht verpassen würde.Was braucht man,das man so etwas herunteladen kann?

Antwort #1, 02. März 2013 um 20:31 von gelöschter User

Ach ja,Ev taining wär nicht schlecht...

Antwort #2, 02. März 2013 um 20:32 von gelöschter User

man brauch nintendo wifi connection

Antwort #3, 02. März 2013 um 20:42 von camoxx

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ähem...was ist das...?

Antwort #4, 02. März 2013 um 20:45 von gelöschter User

"Welches Level hhat es denn?"

Dümmste Frage ever, guck dir nochmal die Frage an^^(nicht böse gemeint :)

Antwort #5, 03. März 2013 um 00:06 von flubbiflubflub

Das Genesect ist für die Story absolut in Ordnung.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Antwort #6, 03. März 2013 um 11:15 von derschueler

@ camoxx bitte schreib nicht sachen bei denen du dir nicht sicher bist.

Das Meloetta Event findet in geschäften stadt wie Gamestop

Antwort #7, 03. März 2013 um 14:05 von gelöschter User

Hier steht aber nix vom Meloetta-Event, sondern vom Genesect-Event. Lesen.

Antwort #8, 03. März 2013 um 15:09 von flubbiflubflub

das trift auch dich zu da steht meloetta

Antwort #10, 03. März 2013 um 16:12 von gelöschter User

Für die dummen unter euch kopiere ich einfach mal die Frage:

"Hi wollte ma wissen was ihr von meinem Genesect haltet und was ich währent der Story und nacher auch besser machen könnte bzw skillungen und so ? also meine kalzium eisen und das zeug
lvl:34
KP: 97
ATK:96
DEF:73
SP-ATK:87
SP-DEF:76
INIT:75
Fähigkeit: Download
Wesen: Sanft
Angriffe:
Techblaster Typ Normal
Nitroladung Typ Feuer
Solarstrahl: Typ Pflanze
Fliegen: Typ Flug

:)

Natürlich von Geheimgeschen daher steht bei Finder auch Plasma"

Für die Story brauchst du garkein EV-Training betreiben, weil es unnötig ist.

Falls du damit einenn Abstecher ins CP unternehmen willst, vergiss es.
Allein die Fähigkeit ist nutzlos^^

Für nähere Info:
http://www.smogon.com/bw/pokemon/genesect

Antwort #11, 03. März 2013 um 16:23 von Holzhammer

Nicht Fähigkeit, Wesen.

Antwort #12, 03. März 2013 um 16:24 von Holzhammer

MMeister, dumm?
Wo in der Frage stet was von Meloetta?

Antwort #13, 03. März 2013 um 20:46 von flubbiflubflub

Nitroladung ist nicht so gut Tausch sie mit einer anderen feuerattacke wie z.B. Flammenwurf oder so, technischer ist nicht vom Typ normal, falls du Pokémon schwarz 2 hast ist es von Eis, falls weiß 2 ist es glaub von Gestein oder Geist oder so.


Holzhammer du hast keine Ahnung mit Fähigkeit Download, Mann muss nur wissen wie man sie einsetzt, Spiel du nur weiter mit deinen pokés

Antwort #14, 08. März 2013 um 17:16 von TomGreen

TomGreen glaub mir, du hast weitaus weniger Ahnung...
Nitroladung ist zum Finishen gedacht, damit man dann alles andere mühelos überholt.
Nächster Beweis:
Die Module können Elektro, Eis, Feuer und Wasser haben.
Und wenn du ihm keines gibst, ist es vom Typ NORMAL!
Also google lieber erst, ob du andere richtig berichtigst, ja?

Antwort #15, 08. März 2013 um 18:49 von flubbiflubflub

"Holzhammer du hast keine Ahnung mit Fähigkeit Download,"

"Nicht Fähigkeit, Wesen.
Antwort #12, 03. März 2013 um 16:24 von Holzhammer"


...klarer Fall von "nicht lesen kann". e_e
_____________________

Techblaster is MÜll.

Antwort #16, 08. März 2013 um 20:54 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)