kooperativ funktioniert nicht (Arcane Legends)

hello..
nun ich bin krieger stufe 11 , meine freundin macht nun auch mit, stufe 2 als rogue...
wollte mit ihr gemeindsam spielen, und hab auf dem markt auf sie gewartet, sie kam dann auch an die gleiche stelle, nur konnte ich sie nicht sehen, und sie mich auch nicht...

warum?

würde gerne mit ihr kooperativ spielen...

mfg
sly

Frage gestellt am 02. März 2013 um 20:20 von sly81

1 Antwort

Da Arcane Legends unmoeglich alle Spieler, die z.B. in Traveler's Outpos sind, auf einmal in die Stadt lassen koennen (es waere sonst fiellig ueberfuellt), leitet das Spiel die verschiedenen Player auf verschiedene Server um. So gibt es z.B. 20 Traveler's Outpost-Server, auf denen jeweils ca. 20 Player sein duerfen, der Rest wird einfach in den naechsten Server einquartiert. Du kannst allerdings deine Freundin in eine Party einladen, womit du bezweckst, dass egal wo ihr euch treffen wollt, ihr immer auf dem gleichen Server landet.

Falls du nicht weisst wie man eine Party gruendet: Tippe auf dein Porträt oben links auf deinem screen - waehle "social" - waehle "Party" - waehle "Invite to Party" - Tippe den Namen deiner Freundin ein

Wenn sie deine Einladung erhaellt und annimmt, erscheint oben links unter deinem Porträt ihr Name. Tippe darauf, waehle "JOIN", und schon seit ihr auf dem gleichen Server. Manchmal funktioniert das leider nicht, da möglicherweise der Server auf dem sich einer von euch befindet, schon ueberfuellt ist.


Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 24. März 2013 um 16:47 von Odaokakb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcane Legends

Letzte Fragen zu Arcane Legends

  • Arcane Legends: kooperativ funktioniert nicht

Arcane Legends

Arcane Legends
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcane Legends (Übersicht)