Goldwerkzeuge (AC Wild World)

Kann jemand meine Liste beenden?

Goldaxt: Zerbricht nicht
Goldangel: mehr zeit zum Köder einziehen
Goldkescher: Er ist größer
Goldschleuder: Man schießt 3 Steine
Goldgießkanne: ?
Goldschaufel: ?

Wenn das andere Falsch ist verbessert es doch bitte.
Danke schomal im Vorraus

Frage gestellt am 02. März 2013 um 20:21 von Ds-chica

9 Antworten

Goldkanne: gießt weiter, du kannst Goldrosen züchten.
Goldschaufel: du kannst Sternibäume züchten. Sternis aus Steinen klopfen.

Antwort #1, 02. März 2013 um 20:43 von gelöschter User

Das beides wollte ich auch sagn

Antwort #2, 02. März 2013 um 21:34 von milly333

Sternis aus steinen kloppen geht auch mit der normalen Schaufel ;)

Antwort #3, 03. März 2013 um 09:23 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
...aber mit der Goldschaufel bekommst du mehr Sternis raus.

Antwort #4, 03. März 2013 um 11:43 von gelöschter User

Danke

Antwort #5, 03. März 2013 um 12:58 von Ds-chica

Hmm ehrlich?
Ich merk da nie einen Unterschied - aus dem Stein bekommt man doch immer 8.500 Sternis raus ^^

Antwort #6, 04. März 2013 um 05:17 von gelöschter User

Mit der normalen Schaufel kloppe ich immer nur 4.200 Sternis raus. Mit der Goldschaufel schon mal 8.500. Ist schon komisch, oder?

Antwort #7, 04. März 2013 um 11:47 von gelöschter User

Hmm ... also entweder hab ich schon wd alles vergessen nach 1 jahr pause oder ich hab mir immer sofort die goldschaufel geholt & weiß nicht wies vorher war :D
Naja auf jeden fall kommt Geld raus! ^_^

Antwort #8, 04. März 2013 um 15:18 von gelöschter User

Hast Recht, Hauptsache kommt Geld raus. Ich habe vor drei Wochen ganz neu angefangen, deswegen weiss ich es so genau:)

Antwort #9, 04. März 2013 um 20:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

gamescom: Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

So sah die Hakenkreuz-Binde bisher aus: ohne Hakenkreuz. Gerade erst hat die USK bekanntgegeben, dass Videospiele von nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link