Goldwerkzeuge (AC Wild World)

Kann jemand meine Liste beenden?

Goldaxt: Zerbricht nicht
Goldangel: mehr zeit zum Köder einziehen
Goldkescher: Er ist größer
Goldschleuder: Man schießt 3 Steine
Goldgießkanne: ?
Goldschaufel: ?

Wenn das andere Falsch ist verbessert es doch bitte.
Danke schomal im Vorraus

Frage gestellt am 02. März 2013 um 20:21 von Ds-chica

9 Antworten

Goldkanne: gießt weiter, du kannst Goldrosen züchten.
Goldschaufel: du kannst Sternibäume züchten. Sternis aus Steinen klopfen.

Antwort #1, 02. März 2013 um 20:43 von gelöschter User

Das beides wollte ich auch sagn

Antwort #2, 02. März 2013 um 21:34 von milly333

Sternis aus steinen kloppen geht auch mit der normalen Schaufel ;)

Antwort #3, 03. März 2013 um 09:23 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
...aber mit der Goldschaufel bekommst du mehr Sternis raus.

Antwort #4, 03. März 2013 um 11:43 von gelöschter User

Danke

Antwort #5, 03. März 2013 um 12:58 von Ds-chica

Hmm ehrlich?
Ich merk da nie einen Unterschied - aus dem Stein bekommt man doch immer 8.500 Sternis raus ^^

Antwort #6, 04. März 2013 um 05:17 von gelöschter User

Mit der normalen Schaufel kloppe ich immer nur 4.200 Sternis raus. Mit der Goldschaufel schon mal 8.500. Ist schon komisch, oder?

Antwort #7, 04. März 2013 um 11:47 von gelöschter User

Hmm ... also entweder hab ich schon wd alles vergessen nach 1 jahr pause oder ich hab mir immer sofort die goldschaufel geholt & weiß nicht wies vorher war :D
Naja auf jeden fall kommt Geld raus! ^_^

Antwort #8, 04. März 2013 um 15:18 von gelöschter User

Hast Recht, Hauptsache kommt Geld raus. Ich habe vor drei Wochen ganz neu angefangen, deswegen weiss ich es so genau:)

Antwort #9, 04. März 2013 um 20:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link