Von serena zum vampirfuerst mAchen (Dawnguard)

Hallo leute ich habe mal eine frage was is eig der unterschied wenn mich von serena zum vampirfuersten macheb lasse und daemmerwacht nehme statt von harkon und den vampiren beitrete bekomm ich denn was nich oder wie is das wo is der unterschied dabei

Frage gestellt am 02. März 2013 um 20:25 von Daniel-Meo

4 Antworten

Da ich durch Zeitmangel das Spiel noch nicht kaufen konnte kann ich es dir zwar nicht genau sagen, ob du auch wenn du Mitglied der Dämmerwacht bist durch Serana zum Vampirfürst werden kannst,aber wenn Serana dich zum Vampirfürsten macht, ändert sich nichts.Es ist so wie Harkons Biss.Wenn du dich allerdings der Dämmerwacht anschließt, wirst du halt nich der Fürst der Burg Volkihar, wenn Harkon tot ist, da du ja alle Vampiere tötest.Dafür bekommst du allerdings einen Hohen Rang bei der Dämmerwacht.(weiß nicht ob du der Anführer der Dämmerwacht wirst)
Hoffe konnte dir helfen,auch wenn es nicht supergenau war^^
MfG

Antwort #1, 02. März 2013 um 22:24 von bimbam55

Wenn du dich der Festung Volkihar anschließt, wirst du von der Dämmerwacht gehasst und kannst auch dein Gesicht nimmer in der Diebesgilde ändern. Wenn du im laufe der Dawnguard Reihe von Serana dich beißen lässt, wird die Dämmerwacht zwar nicht super auf dich zu sprechen sein(meines Wissens nach fordern sie dich dann auf dich heilen zu lassen) aber werden dich nicht angreifen wie sie es tun würden wenn du zu Harkon gehören würdest. Für mich ist das eben ein Super Weg um 1. Mein Gesicht zu ändern. 2. Die Verbesserte Zwergenarmbrust zu bekommen und 3. Trotzdem Vampirlord zu werden. Ich Werde es bald herausfinden was passiert wenn Serana dich beist wenn du dich von Harkon beißen lässt wirste eben ein Tutorial bekommen für Vampir.

Antwort #2, 03. März 2013 um 09:53 von darthboy2298

Ok hoert sich nah keinen nachteilen an danke fuer die hilfe

Antwort #3, 03. März 2013 um 14:24 von Daniel-Meo

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
meine positive erfanhrung ^^ : ich habe die dämmerwacht abgeschlossen und hab da auch die komplette armbrust UND habe getestet was passiert wenn dich serena beist - vampir + vampirfürst !

Antwort #4, 10. September 2013 um 19:07 von F4b14N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)
* gesponsorter Link