Warum klappern leichen wenn... (Oblivion)

Warum klappern leichen wenn man sie in türen drapiert und diese schließt? Bitte nicht die antwort glitch!

Thx :*

Frage gestellt am 02. März 2013 um 20:27 von solice

3 Antworten

Joh,

das hat mit der Physik der Grafikenergie zu tun.
Wenn du eine Leiche währst und an einer Tür fixert bist und deine Hand oder Fuß beim Auf,- Zumachen gegen den Türrahmen schlägt gibt es auch ein Geräusch, oder?

Man ließt sich ...

Antwort #1, 03. März 2013 um 19:52 von JCDenton

Danke für diese antwort ich würde einfach sagen das die macher einfach die collision für leichen hätten niedriger ansetzen sollen xD

Antwort #2, 04. März 2013 um 18:20 von solice

klappern is ja nich so schlimm...
bei mir zucken die seit neuestem immer noch, auch wenn sie schon lange tot sind...

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 17:09 von GameFreak_98

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* Werbung