Habt ihr noch die Hoffnung oder habt ihr sie schon verloren? (One Piece - Unlimited Cruise 3)

Also ich warte jetzt schon ca. 4 Jahre auf dieses Spiel schaue jede Woche auf OnePice-Tube.com onepiece (die new world).
Was glaubt ihr kommt es nun doch noch als schimmer am Sternenhimmel oder haben die uns die letzten jahre einfach nur verarscht.

Ich glaube noch daran das es kommt den sie müssen schließlich viel mit der Fernsehserie kombatibel machen und nichts falschwes einbauen was am ende nie in der Serie dran kommt

Ich bin gespannt was ihr für meinungen habt
Es wäre gut wen ihr zu eurer Antwort noch eine Begründung bringt.

Frage gestellt am 02. März 2013 um 20:37 von Raphy98767890

16 Antworten

Ich warte jetzt auch schon sehr lange auf irgendwelche informationen,seit ungefähr eineinhalb jahren...ich gucke ungefähr jeden dritten tag im internet ob irgendwas gekommen is zum Spiel.Ich meiner Meinung nach glaube nicht mehr daran das sie es rausbringen,da sie sich seit januar 2012 den namen gesichert haben und seit dem wircklich gaaaaaaaaar niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix mehr gekommen ist,keine bilder videos oder überhaupt die bestätigung das sie es entwickeln.Die haben sich den namen gesichert und haben es sich dann doch anders überlegt^^Ich hoffe natürlich trotzdem das es kommt da das (wahrscheinlich) alle one piece naruto und dragonball spiele in den Schatten stellen wird^^

Antwort #1, 03. März 2013 um 03:48 von Monkey_D_Ruffy2000

Also ich bin da ganz zuversichtlich das es noch kommen wird, zu mal sie villt planen den neuen Teil lieber für die Wii U zu produzieren und nicht für die Wii? Und villt wollen sie eher noch nen bisschen Geheimnistuerei daraus machen und nicht zu viel verraten.
Es kann natürlich auch sein das sie noch etwas mit dem Spiel warten, so das der Anime etwas weiter ist damit sie doch etwas mehr ins Spiel mit einbauen können, was die Gegner betrifft, denn sind wir mal ehrlich so ark viel ist bis her nicht wirklich gekommen bis auf die Fischmenschen und sie sind im Anime jetzt grade mal bei Punk Hazard und der Manga ist ja auch nicht wirklich sehr viel weiter. Ich finde einfach das es für nen neuen Nachfolger einfach noch nicht genug gezeigt wurde was für die Unlimited Cruise Reihe dazu zu bringen würde jetzt nen neuen Teil raus zu hauen und ich denke doch mal stark das es dann nach dem 2 Jahres Sprung Spielen würde und nicht wieder vor diesen. Also man muss einfach Tee Trinken und abwarten es wird sich schon noch von diesen Gemeldet und es kann in nem Monat oder so noch ganz anders mit den News um Unlimited Cruise aussehen.^^

Antwort #2, 05. März 2013 um 18:44 von breaklee

wartet 2-5 wochen nach oppw 2 ab dann wird meist ein neues spiel angekündigt vileicht habt ihr glück und es kommt vieleicht auch nicht und ihr holt euch ne ps3 weil bis sommer muss das doch zu schaffen sein :D

Antwort #3, 10. März 2013 um 10:45 von lebomb

alter ihr hofft es wirklich noch wie dumm vor 4 Jahren hab ich es auch gehofft aber jetzt glaub ich nicht mehr dran lächerlich

Antwort #4, 10. März 2013 um 15:56 von Mert58

ich hab kein Bok mehr zu warten,ich kauf erst mal die anderen Spiele und spiel sie durch.

Antwort #5, 20. März 2013 um 10:36 von zorro5821

Spiel kommt doch im Juli ^^

Antwort #6, 21. März 2013 um 08:36 von gelöschter User

und ich bin doch der Papst

Antwort #7, 21. März 2013 um 15:11 von Mert58

ich glaub noch dran DENN der 3. teil von kingdomhearts dauert auch noch während der letzte teil auch schon 1 1/2 und der vorletzte 4 jahre her ist

Antwort #8, 24. März 2013 um 13:04 von YamiConan

Ich habe schon vor 3 Jahre gesagt, das es ein fehler war, das Spieletipps überhaupt diesen bereich reingestellt hat. Warum glaubt mir das keiner? Denn immerhin kann Spieletipps ja auch fehler machen.

Antwort #9, 30. März 2013 um 12:29 von gelöschter User

mein ich auch poke onepiece zocker

Antwort #10, 30. März 2013 um 13:10 von Mert58

ich glaub noch dran weil des sowie so unlogisch wär wenn die schon en name gesichert ham und dann doch nix rausbringe

der wär aber mal geil wenn des spiel sich an die serien hält oder nich ?

Antwort #11, 06. April 2013 um 18:37 von silvers_reighleigh_99

es wurden aber schon öfter namen gesichert und dann nichts

Antwort #12, 14. April 2013 um 17:23 von schwarzfussssanji

leute spielt einfach ein anderes spiel und wartet auf gta5 oder watch dog

Antwort #13, 10. Mai 2013 um 08:55 von Mert58

das spiel kommt an 4.7. raus

Antwort #14, 10. Mai 2013 um 10:50 von schwarzfussssanji

Ihr könnt noch ruhig 19 Jahre warten

Antwort #15, 11. August 2013 um 17:34 von gelöschter User

ich hab jezt die hoffnung aufgegeben

Antwort #16, 16. August 2013 um 22:33 von schwarzfussssanji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)