Amulett behalten? (Gothic)

Was passiert wenn ich Sly das Amulett nicht gebe? Ich brauch dringend Geld oder ehergesagt Erz. Also schwerer konnten sie das Spiel kaum noch machen. Bin mit ach und krach mal eben auf Stufe 2 und renne nur noch unentschlossen in der Gegend rum.Jedes kleine Moorhuhn kann mich immer noch umpusten.Nervig! Kann mir ausserdem jemand sagen wo sich dieser Ian mit besagter Liste aufhält? Und Dexter ist auch unauffindbar! Was für ein sch...önes Spiel...

Frage gestellt am 02. März 2013 um 21:06 von peysley

2 Antworten

Und es wird noch um einiges schwerer.
Also wenn du Sly das Amulett nicht gibst, wird er nicht mit Diego reden und es wird etwas schwerer Schatten zu werden. Du musst dann aber alle anderen Aufgaben erledigen, sonst kommst du nicht mehr weiter.

Ian befindet sich in der alten Mine.
http://img145.imageshack.us/img145/8647/altemin...
Hier mal ein Bild wo du wen findest.
http://imageshack.us/f/153/fy7mcomichigh.jpg/
http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g1/m...
Hier mal eine Karte von der ganzen Kollonie.

Vielleicht mal einen kleinen Tipp, geh zum Schmied, lass dir das Schmieden bei bringen. Dann kannst du Schwerter herstellen die du verkaufen kannst.
Der Schmied hat meistens auch Rohlinge.

Ich vermute mal das du es zum erstenmal spielst. Auch wenn du es vielleicht nicht magst, oder ohne spielen willst, würde ich dir dennoch mal empfehlen, den ein oder anderen Cheat anzuwenden.
Dann kannst du zumindest das Spiel ersteinmal kennen lernen und du weist dann auch wo die größten Gefahrenquellen sind. Ich meine auch nicht, dass du den Godmode verwenden sollst, denn da verliert das Spiel die ganze Spannung. Aber etwas mehr Stärke und Leben, dann ist es nicht ganz so nervig und etwas einfacher und bleibt dennoch spannend.
Wenn du es möchtest, sag Bescheid, dann werde ich es dir erklären wie du es machen kannst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 03. März 2013 um 22:43 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/19...
kannst ja hier noch einmal rein schauen, da sind auch mal ein paar Tricks und tipps zum bekämpfen von Monstern geggeben. Vielleicht hilft es dir ja auch einbisschen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 03. März 2013 um 22:49 von Gorn148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)