Welcome to the Djungle (Crysis 3)

Also ich habe ein Problem welches ich euch schildern möchte. In der zweiten Mission muss man mit der Bolt Sniper die drei Geschütztürme ausschalten doch das geht bei mir nicht da ich keine Munition für die Waffe habe. Jetzt will ich wissen ob das so gehört und man die Munition irgentwo anders aufsammeln muss oder ob ich dieses verk***te sch**ß Spiel in die Tonne kloppen kann.

Schon mal Danke im voraus

lg Poyx

Frage gestellt am 02. März 2013 um 21:14 von Poyx

3 Antworten

nein, also damit meine ich NORMALERWEIßE hat man 4 Schuss im Bolt-Sniper (Alien Sniper die du grade hasst). Du solltest das Spiel nicht gleich in die Tonne treten, denn die Kampagne ist verbaggt, bei mir sind schon einige buggs aufgetreten ( z.B. hab ich mit dem Bogen auf so ein verrosteten Bus geschossen,der ist durch die Luft gefloggen,hat alle feinde getötet und ich konnte weiter gehen, manchmal fliegt man auch einfach unter die Map, aber das kommt selten vor). Starte das Spiel nochmal neu und dan ist der Bug wieder weg. Ich finde sogar das machne Buggs sogar richtig witzig sind :DDD,las dir deswegen bitte nicht den Spielspaß verderben,währe zu schade !

Antwort #1, 03. März 2013 um 13:32 von maxilord1

Danke für die Antwort doch,
ich habe das Spiel schon desoffteren neugestartet und auch die komplette misson nocheinmal neu angefangen doch das hat alles nichts gebracht und aus diesem Grund kann ich nichmal die zweite mission fertig spielen und zock einfach was anderes naja war wohl ein fehlkauf rausgeschmissenes geld ist echt ne frechheit was einem heutzutage alles aufgetischt wird

Antwort #2, 03. März 2013 um 13:39 von Poyx

du kannst den turm noch mit anderen waffen zerstören, dauert nur n bisschen

Antwort #3, 03. März 2013 um 17:56 von 1207Hunter

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)