Werde zur Legende - Was ist die höchste Spielerbewertung die es gibt? (PES 2013)

Hallo,

es gibt bei Werde zur Legende ja immer Spielerbewertungen wie 6.5 oder 7.0. Welche ist eigentlich die beste/höchste Wertung, die man überhaupt erreichen kann? Mein Bestes war mal 8.0, ist das schon die höchste?

Frage gestellt am 02. März 2013 um 21:19 von chrisderzocker

1 Antwort

ich habe erst jetzt deine frage gelesen...viel stress...aber ich habe meinen mittelstürmer innerhab von 4 jahren zum mannschats-kapitän von real madrid gebracht...mittlererweise bin ich der teuerste spieler auf diesem planetene...ablösesumme von inter zu real war fast eine milliarde Euro.

nun zu deiner frage

der höchstwert, den du als top spieler mit 109 erreichen kannst ist, wie du schon sagtest, pro spiel 8.0...aber dann bist du schon gut...die höchsten wertungen bekam ich bei freundschaftsspielen...8.5...und ich habe pro spiel ca. 10 tore im modus "fortgeschritten" erziehlt. aber in der spanischen liga gab es nie eine wertung, die höher als 8.0 war..egal wieviel tore...10 oder 20...keine ahnung warum, aber es ist so

Antwort #1, 01. April 2013 um 01:36 von Moulder

Dieses Video zu PES 2013 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2013

PES 2013

Pro Evolution Soccer 2013 spieletipps meint: Spielerisch die beste Fußball-Simulation von Konami - inklusive Tiefgang und Langzeitmotivation. Grafik und Präsentation sind aber nicht mehr zeitgemäß. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2013 (Übersicht)