Lohnt es sich (noch)? (Borderlands 2)

Frage steht oben, mir geht es um folgendes:
-Online die story sspielen sowohl alleine als auch im split-screen^^
-und naja lange story und viele spielmodin, und es soll einen wiederspielwert haben :D

Frage gestellt am 02. März 2013 um 21:20 von gelöschter User

1 Antwort

Das Spiel wurde auf den Mehrspieler Part aufgebaut und lohnt sich wegen dem Fokus auf Teambildung selbst nach Jahren noch.
Die Grafik mag zwar nicht jedem gefallen, ist aber einer der Gruende warum es so einen Erfolg hat und gameplay-technisch besser als CoD ist.
Auch die Story wurde im Gegensatz zu Teil verbessert da sie jetzt umfassender ist und nicht mehr nur im Hintergrund spielt.
Der Widerspielwert ist fuer Spieler die gern mit Waffen taktieren immens da du nicht nur bis zu 5 Chars spielen kannst sondern immer andere Waffen bekommst und selbst die Bosse nur selten 2 mal das gleiche droppen.

Spielmodi gibt es uebrigens keine. Du kannst dich zwar mit deinen Leuten duellieren aber da alles Open World ist wirst du den Gedanken daran nicht lange haben.

Antwort #1, 03. März 2013 um 16:03 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)