Frage zu den Systemanforderungen (Assassins Creed 3)

Hallo zusammen,
sorry, ich weiß die Frage gehört hier eigenlich nicht hin aber ich bin noch ein Pc Noob und weiß nicht wo ich diese Frage hier sonst stellen konnte.

Meine Frage ist, wenn ich im Geschäft stehe und ich mir ganz spontan irgendein Spiel kaufen will woran erkenne ich dann ob meine System die Systemanforderung eines Spiels packt? (Ich weiß die Anforderung steht auf der Rückseite). Ich habe einen Intel I7 Prozzesor mit 3,5 GHz und eine Nvidia Geforce GTX 660 ti. Ich hoffe und danke schon mal im vorraus das ich drotz falschem thread hilfreiche antworten bekomme.
Gruß Tk

Frage gestellt am 02. März 2013 um 21:23 von TK91

1 Antwort

Naja, ich will ja jetzt nicht altklug klingen, aber wie wäre es, wenn du die Werte deines PCs mit denen, die auf dem Spiel angegeben sind vergleichst, und wenn die Werte des Spieles niedriger liegen als die Werte deines PCs, läuft das Spiel?

Ich weiß ja jetzt auch nicht welchen i7 du hast, aber wenn er aus der 2000er oder 300er Serie kommt, solltest du eigentlich jedes Spiel zocken können. Die Grafikkarte ist ja auch zu gebrauchen.

Also ich würd dir empfehlen, das Spiel einfach zu kaufen, und wenn es nicht auf Ultra-Einstellungen ruckelfrei läuft, dann schraubst du die Grafik eben runter. Mit dem PC brauchst du dir nicht solche Sorgen machen ^^

Antwort #1, 03. März 2013 um 17:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link