Fps laggs (LoL)

hiho. seit kurzem(heute^^) hatt das spiel (LoL) angefangt zu ruckeln,
ich spielte mit 25FPS, nach 4-6 spielen hatt das spiel sich aufgehängt (2-13FPS) obwohl ich mein PC formatuert habe und NICHTS im hintergrund offen habe

Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Home Premium
Version 6.0.6002 Service Pack 2 Build 6002
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemhersteller FUJITSU SIEMENS x86
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 CPU 4400 @ 2.00GHz, 2000 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum Phoenix Technologies, LTD V2.4C, 16.07.2007
SMBIOS-Version 2.4
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 2,00 GB
Gesamter realer Speicher 2,00 GB
Verfügbarer realer Speicher 1,27 GB
Gesamter virtueller Speicher 4,24 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 3,33 GB

Frage gestellt am 02. März 2013 um 22:31 von lazoox61

19 Antworten

"aufhängen" bedeutet eig, das gar nichts mehr geht^^

Und ansonsten: hast schon den Grafikkartentreiber auf den neusten Stand gebracht? und auch geschaut, dass dein PC nicht überhitzt? Vorallem wenn es immer nach vielen Spielen regelmäßig auftritt würde ich auf zweiteres tippen.

Antwort #1, 02. März 2013 um 23:03 von MayaChan

Kein Wunder... ich sag nur Vista... zerstört Pc´s...

Wachs

Antwort #2, 03. März 2013 um 00:17 von gelöschter User

Vista und Core 2 Duo.. genau das gleiche hab ich auch... mir gehts genauso :c Aber sonst mal Grafikeinstellungen checken und im Spiel einstellen, dass du mit rund 30fps spielen möchtest oder das die frame zahl stabil sein soll (ist auch bei den Grafikeinstellungen^^)

Antwort #3, 03. März 2013 um 09:05 von picturi

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wachs... Teemo zerstört auch vieles!
Zur frage : Eine Möglichkeit ist natürlich alles runter zu drehen. Oder du probierst (wie bei fast allen Problemen) ne Neuinstalation.

Mfg
Ich

Antwort #4, 03. März 2013 um 10:58 von Arceuskonsul

Durch ne Neuinstallation wirst du keine Laggs lösen können, das ist ziemlicher Schwachsinn^^
Das einzige was geht, sind Grafikqualität und Auflösung runter zu schrauben.
Oder nen guten PC und ein richtiges Betriebssystem kaufen :D

Antwort #5, 03. März 2013 um 11:04 von gelöschter User

Naja ich hatte mal sowas ähnliches und da hatts mit Neuinstallation geklappt. Nur ich weiß ja nicht, woran es bei ihm liegt...

Antwort #6, 03. März 2013 um 11:06 von Arceuskonsul

Lags entstehen meist in der Grafikkarte (ab und zu auch im Prozessor, aber da gibt es nicht viele Spiele, die diesen voll ausnutzen), eine Neuinstallation hat da jedenfalls keinen Einfluss drauf. Helfen tut da höchstens ein defragmentieren der entsprechenden Partition, aber heutzutage ist das kaum noch von bedeutung, da es nur noch die Ladezeiten an sich verkürzt.
Ansonsten kann es natürlich sein, dass du die Neuinstallation während eines Patches durchgeführt hast, in der einige Grafikbugs behoben wurden, die bei dir Lags ausgelöst haben.

Antwort #7, 03. März 2013 um 11:46 von MayaChan

Mein PC hatte sich wegen Vista selbst zerstört und ist ihrgentwann zusammengebrochen. Fu of Vista.

Wachs

Antwort #8, 03. März 2013 um 11:48 von gelöschter User

ihrgentwann?
Dafuq... ^^

Antwort #9, 03. März 2013 um 12:26 von saputellooooooo5

Ich stell mir grad so vor, wie ein Flugzeug, auf dem Vista steht in nen PC-Tower (<-- U GET IT?) crasht und der dann zusammenbricht...

Antwort #10, 03. März 2013 um 12:33 von gelöschter User

Aber Vista muss doch schon im Tower drin sein, er zerstört ihn doch von innen...
Der Vergleich hinkt.

Antwort #11, 03. März 2013 um 12:39 von saputellooooooo5

"U get it" reißt hier einfach alles :D

Antwort #12, 03. März 2013 um 12:42 von Arceuskonsul

Achja, @Derpster:
Da fehlt ein Komma hinter "steht" :P

Antwort #13, 03. März 2013 um 12:44 von saputellooooooo5

Vista ist einfach schei*e PUNKT.

Wachs

Antwort #14, 03. März 2013 um 13:26 von gelöschter User

Damnit mein Kommentar wurde gelöscht...

Ihr süßen Admins, ihr <3

Antwort #15, 03. März 2013 um 13:48 von gelöschter User

Welcher Kommentar?
Hab ich den verpasst, was hast du geschrieben, hast du mich wieder beleidigt?!
xD

Nee, da würden die den Kommentar ja nich löschen.

Antwort #16, 03. März 2013 um 14:35 von saputellooooooo5

Er hatte dich als Grammatik-N**i schimpft (Das Wort beschreibt Leute die Außländer nicht mögen, glaube du weißt welches Wort es ist :D)

Wachs

Antwort #17, 03. März 2013 um 15:06 von gelöschter User

Nami?
Hey, seid froh, dass ich nicht ständig so drauf bin, alles berichtigen zu wollen xP
Ich habe mich jahrelang in Toleranz geübt, aber trotzdem muss ich mich jedesmal wieder zurückhalten, wenn ich einen Fehler sehe.

Antwort #18, 03. März 2013 um 15:25 von saputellooooooo5

Wahrscheinlich liegt das an dem neun 3.03 Patch , is bei mir und einem Kollegen ähnlich , nur das bei mir keine Standbilder entstehen , es aber manchmal ruckelt was nie so war :/. Ich denk mal das legt sich wieder , ansonsten ein bisschen runterddrehn.

MfG Grossberserker

Antwort #19, 03. März 2013 um 16:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)