Brauche Hilfe beim Quickscopen (Black Ops 2)

Also ich wollte mich aufs Quickscopen spezialisieren aber ich bekomme es nicht hin den Gegner zu treffen.

Ich spiele mit der Dsr:Ballistik Prozessor,Magazinerweiterung,

Würde mich über Tipps freuen oder vieleicht sogar über ein parr Tricks ingame.

Ps3Network Name.janzybul

Frage gestellt am 02. März 2013 um 22:31 von MMORPGJan

6 Antworten

Erst stehen bleiben, dann schießen.

Antwort #1, 02. März 2013 um 22:32 von RoboJeffFischMilch

Okay ich werde das mal versuchen danke für den Tipp.

Antwort #2, 02. März 2013 um 22:38 von MMORPGJan

Versuche es mit der Ballista die schaut schneller ins Visier als die DSR-50. Wenn du Zielhilfe in den Optionen nicht an hast dann schalt diese mal an kann in vielen Situationen sehr Hilfreich sein.:)

Antwort #3, 03. März 2013 um 10:12 von LinkSkywardSword

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Naja, eigentlich hat LinkDkywardSword mit der ballista schon recht, aber die ballista gibt nur vom oberkörper aufwärts one-shot kills, die dsr von der hüfte aufwärts
Ich würde dir als anfänger also eher die dsr empfehlen, und wenn du einbisschen mehr erfahrung hast die ballista.

Antwort #4, 03. März 2013 um 13:41 von Mexli

Danke für die Tipps.

Antwort #5, 03. März 2013 um 18:42 von MMORPGJan

Mexli ja das ist ein Punkt den man beachten muss...

Achja und MMORPGjan willst du mal in einem Privatem Spiel ein bisschen Quickscopen?

Antwort #6, 03. März 2013 um 19:17 von LinkSkywardSword

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link