3 Fragen + Meinung! Black Flag (AC 4)

1.Man sind ja beim Cover das Kenway 4 Pistolen hatt glaubt ihr man wirt auch im spiel 4 pistolen haben? Cover : http://www.dvd-forum.at/news-details/33548-spie...
2.Glaubt ihr man wid auch neben bei einfach so reisen können mit seinen Schiff?
3Wie findet ihr die Karte? (ich find sie Hammer hoffe man kann zu allen Insel reisen oder auch frei mit dem Schiff herum)

Karte: http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-4...

Frage gestellt am 02. März 2013 um 22:54 von freakxDassasine

10 Antworten

1. Er hat 4 Waffen, falls die Muni ausgeht. Im diese Jahren kann man doch nur Patrone für Patrone Nachladen, aber das dauert zu lange, deswegen so viele Pistolen (Vermutung).
2. KP
3. Ich finde es geil, weil ich Havanna mag! <3 Allgemein finde ich es geil, weil ich erkunden kann, wie es früher an diesen Ort so war. Und seitdem ich AC habe, bin ich im Erdkunde-Unterricht besser geworden :D

Antwort #1, 02. März 2013 um 23:01 von RoboJeffFischMilch

ich finde die karte relativ klein

Antwort #2, 03. März 2013 um 09:10 von djucky

die karte ist für mich nichts besonderes . Wahrscheinlich nur Palmen paar Schiffe und ne Stadt .. Hm

Antwort #3, 03. März 2013 um 10:58 von Varlik46zocker

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
1: ich bin mir ziehmlich sicher das man alle 4 pistolen benutzen kann
2: man wird mit sicherheit auch mit dem schiff fahren können ohne eine Mission zu haben. Einfach nur um auf andere Inseln zu kommen.
3: Die Karte finde ich auch sehr geil! ich freu mich schon richtige darauf die Inselwelt mit dichten wäldern und langen Sandstränden zu erkunden.

Antwort #4, 03. März 2013 um 13:03 von kingsKnight

@kingsknight
Das sind die selben Pistolen und Edward hat nicht 4 Hände ;)

Antwort #5, 03. März 2013 um 14:33 von RoboJeffFischMilch

aber im trailer zieht er alle 4 Pistolen kurz nacheinander

Antwort #6, 03. März 2013 um 17:26 von kingsKnight

Damit er nicht Nachladen brauch.

Antwort #7, 03. März 2013 um 17:42 von RoboJeffFischMilch

Ich glaub nicht das man sich aussuchen kann welche Pistole man benutzt aber man wird vielleicht so 4 Schuss Hintereinander abgeben können.

Antwort #8, 04. März 2013 um 15:02 von Hunter_Nicor

ich glaube das man nicht von anfang an 4 pistolen tragen kann erst später.
aber wenn man dann 4 hat wird er wahrscheinlich die ersten 2 benutzen und dann wegstecken und dann die anderen zwei zwei benutzen, so wie im trailer.
allerdings glaube ich nicht das er sie wie im trailer fallen läst.
was nervig wird, is die nachladezeit. er muss ja jede einzeln nachladen.

Antwort #9, 05. März 2013 um 19:21 von 19david93

Stellt euch vor jede davon ist doppelläufig *_*

Antwort #10, 06. März 2013 um 15:27 von Headbreak3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)