Crysis 3 Fragen zum Ende! (Crysis 3)

Spoiler Alarm!
Spoiler Alarm!
Spoiler Alarm!
Spoiler Alarm!

Also:

Ich hab das Ende wohl nicht verstanden so wie es aussieht.

Mal 2-3 Fagen:

1. Lebt Psycho noch? (weiß wohl keiner eher nicht)

2. Warum lebt Prophet noch (Also der Körper von Prophet) der wurde ja im 2ten Teil erschossen.(war alcatraz nicht ein weißer?) Theoretisch müsste ja der noch leben.

3. Ist durch das eindringen in die Atmosphere sein Körper mit dem Nanosiut verschmolzen?

checks iwie nicht.

Frage gestellt am 02. März 2013 um 23:47 von Neger5

3 Antworten

also psycho könnte noch leben oder auch nicht wer weiß, dann zu prophet : im 2. teil hat der anzug quasi prophet gespeichert auch wenn er sich erschossen hat. alcatraz stirbt quasi am ende des 2. teils. zurück bleibt der anzug mit dem geist von prohpet. als er am ende von teil 3 gewinnt können die naniten im anzug sich in alles verwandeln der geist von prophet wählt etwas das seinem früheren aussehen als lawrence barnes gleicht. dewegen kann er sich auch verwandeln er hat keinen körper er ist nur eine ansamlung von naniten mit quasi gespeicherter menschlicher seele. (ist aus einem youtube commentary klingt aber plausibel)

Antwort #1, 03. März 2013 um 16:41 von Floplay18

Ah okay so klingt das schon wie logischer.
Zumindest wenn man das Spiel gespielt halt :)

Danke für deine Antwort

Antwort #2, 03. März 2013 um 17:32 von Neger5

und zu deiner frage mit psycho wenn du dir den link ansiehst und auf 3:14 vorgehst erfährst du es ;) ?t=3m14s

Antwort #3, 03. März 2013 um 20:21 von Floplay18

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)