Barret in Bf3 (BF 3)

Hey leute in der Kampagnemission Kafforov wenn man den Soldaten erschlägt nimmt man ja seine Waffe danach. Mir ist aufgefallen das dies eine Barret ist und diese gibt es nicht im Multiplayer. Findet ihr das schade? Ich persöhnlich schon ein wenig.

Frage gestellt am 03. März 2013 um 00:30 von FIFA_COD_ZOCKER

21 Antworten

Ich und n Kumpel haben des wegen ca. 83 Stunden geweint. Spass beiseite aber es ist schade.

Antwort #1, 03. März 2013 um 00:44 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

*Hust* balancing *hust*

Antwort #2, 03. März 2013 um 01:37 von MU_HAHAHA

Die ist viel zu gut für den Multiplayer. Sie ist halbautomatisch und man ist dabei mit einem schuss Tod. Dann würde doch jeder Sniper spielen.

Antwort #3, 03. März 2013 um 10:48 von BJK1903

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
*Hust* das balacnig ist eh schon schlecht genug *Hust*

Antwort #4, 03. März 2013 um 11:47 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Ja das balancing im bezug auf deine Mgs ist kacke :D
Aber ich sag damit nur, dann hätten wir diese instant scoper usw. in bf, wenn die barrett drin wäre.
Ich finde auch, dass die mgs deutlich zu schlexht sind, aber sie sollen bitte den repetiergewehren einen buff geben

Antwort #5, 03. März 2013 um 16:39 von MU_HAHAHA

Ich kann mich hier schon lange nicht mehr damit durchstzen , zu viele assault wh*res. Naja egal muss ich mich wohl damit *abfinden*.

Antwort #6, 03. März 2013 um 18:17 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

MU_HAHAHA

Ich fände die waffe eigentlich nicht schlecht... Wie man sie balancen sollte? sie kann nur mit dem bierpot abgefeuert werden. ansonsten sollte es wie hipfire sein.

Antwort #7, 03. März 2013 um 23:46 von zhiar

Ich hab keine Lust, das Ganze jetzt ein drittes mal zu erklären... Hier, das sollte reichen, um die Frage zu beantworten:


/x-360/battlefield-3/f...

Antwort #8, 04. März 2013 um 10:07 von Terminator_01

Man Sonic gibt es irgendein Thread wo du nicht heulst ?


SONIC THE HEDGEHOG @

Antwort #9, 04. März 2013 um 11:52 von gelöschter User

@SONIC_THE_HEDGEHOG_97 & MU_HAHAHA

* Hust Bonbon geben *

Antwort #10, 04. März 2013 um 11:58 von ROAD_RUNNER

Ihr spielt doch den Verosorger nur mit PDWs ihr kennt meine Leiden nicht. Und ich werde nicht aufhören bis das gepatched wird. Was kommt im nächsten Patch? Rückstoß Reduzierung für iein Sturmgewehr, wie immer.

Antwort #11, 04. März 2013 um 12:18 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Leiden? Jetzt mach mal nen Punkt. Das ist nur ein Spiel und kein echter Krieg.

Iwann ist auch mal gut mit dem Gejammere. Entweder du machst das Beste aus deiner Situation oder einfach mal stfu.

Antwort #12, 04. März 2013 um 12:25 von Terminator_01

Was würdest du tun , wenn in BF4 Sturmgewehre so auf einmal die schlechtesten Waffen wären? Dann würde auch jeder rum heulen, und so gehts mir halt, in BC2 war der MG Schütze noch ziemlich gut und jetzt in BF3 auf einmal der grösste Dreck. Egal ich schreibe jetzt erst mal nix mehr bis sich hier die Lage beruhigt hat , ich sorge eh nur für gehate.

Antwort #13, 04. März 2013 um 12:57 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

xDDD ich lach mich tot ^^

aber gut recht hat er sonic du weinst wirklich hart :P

aber ich mag die MG'S trotzdem ^^

ich mach entweder "run and gun" mit flash sup,

oder run and gun mit mehr bierpott mit extendet mag :)

und 2 kämpfe verliere ich eig fast nie solang ich zuerst schieße^^

also PKP und M60E4 <33 huahh ^^ aber M240B zuviel rehkeule ;P

Antwort #14, 04. März 2013 um 14:26 von GTA-Mythbuster

Dann spielst du einfach nur schlecht. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. In BC2 lagen mir die MG´s überhaupt nicht. Da hab ich auch mehr mit Sturmgewehren gespielt. Jetzt geht es mit den MG´s. Ich komm auch mit denen mit den Kastenmagazinen zurecht. Das PKP z.B. ist für meine Augen ein Sturmgewehr mit einem übergroßen Magazin. Genau wie das M240. Und ich spiel schon verdammt selten mal was anderes als AN-94 oder Jet. Jetzt wechsel ich mal verschiedene Waffen ab, weil ich ein paar Aufträge mache.
Aber ich heul nicht Tag und Nacht rum, weil du dich mit deinem M60 soooooo im Nachteil fühlst. Man, Junge... Ich weiß nicht, wie du das Ding spielst. Aber iwas machst du anscheinend nicht richtig, dass du immer nen neuen Grund findest, dir ins Prinzessinenhöschen zu machen.

Ich les bei dir inzwischen nur noch "Mimimi... Assault zu stark... mimimi... die klauen mir alle Kills mit MEINEM C4... mimimi... Supporter ist so schwach... mimimi". Ich hab mir das jetzt echt lang genug angesehen.

Du spielst gern Supporter, fein. Sag ich ja nichts. Aber dann krieg mal deinen Ar*** hoch und mach das, wofür Supporter vorgesehen wurden. Gib Sperrfeuer, schmeiß deinen Kollegen Munitionskisten an den Kopf, sichere Häusereingänge, sprenge Panzer mit C4, gib Unterstützungsfeuer mit Mörser und (wenn du das bisher noch nicht gemacht hast) PTFO.

Es kann nunmal nicht jeder der Held auf dem Schlachtfeld sein. Es gibt durchaus Ausnahmen. Aber ne Heulsuse wie du wird das ganz bestimmt nicht, wenn du weiter auf deiner Schiene rumläufst.


Und selbst, wenn die Sturmgewehre in BF4 schlechter werden, mir doch egal. Entweder ich find mich damit ab oder ich such mir was anderes, was mir mehr liegt. Ich kann z.B. überhaupt nicht mit dem Scharfschützengewehr umgehen, obwohl ich Jahre zuvor und auch heute noch ein Scharfschützen-Fanatiker bin. Aber ich komm halt mit der Ballistik nicht klar. Außerdem:
Ein guter Spieler findet schon seinen Weg, wie er mit einer schlechten oder schwer zu handhabenen Waffe gut umzugehen hat. Das ist nur eine Frage des Könnens und Wollens. Du hast mir aber heute erneut bewiesen, dass keins von beidem bei dir existiert.


Hoffentlich denkst du jetzt mal nach, bevor du wieder was schreibst.

Antwort #15, 04. März 2013 um 15:03 von Terminator_01

Wow wie viele über das Barret reden :)

Antwort #16, 04. März 2013 um 15:13 von ROAD_RUNNER

Ich hab schon nen Link gepostet, wo ich die Frage über das Balancing und ein Nicht-Vorkommen der Waffe beantwortet hab.

Antwort #17, 04. März 2013 um 15:14 von Terminator_01

Zockt jemand Age of Empires Asian Dynasties? unter euch ?

Antwort #18, 04. März 2013 um 15:38 von gelöschter User

Phantom das hat jetzt komplett garnichts mehr mit der Barett zu tun oder?
;-)
Aber ok off topics werden ja toleriert

Antwort #19, 04. März 2013 um 17:05 von Minimi95

Wenn interessiert die Barret Frage

Es gibt halt die Barrett einfach nicht aus mehr müssen wir nicht dazu sagen

Antwort #20, 04. März 2013 um 19:37 von gelöschter User

Ja ich zocks auch {[(manchmal)]}

Antwort #21, 22. April 2013 um 19:08 von MinecraftJojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)