Roy und Krome (Super Smash Bros.)

Denkt ihr das Roy aus Super Smash Bros melee zurückkommt und das vielleicht Krome (oder Chrome weiß nich wie er auf Deutsch heisst xD) der Hauptcharakter aus den kommenden Fire Emblem 13 dabei sein könnte?

Frage gestellt am 03. März 2013 um 00:57 von Argorok16

7 Antworten

ja hab ich mich auch schon gefragt ^^
denke schon... :D

Antwort #1, 03. März 2013 um 03:45 von Luigi361

Der Entwickler sagte dass keine neuen Charaktere vorkommen werden. =(
aber vielleicht meint er auch nur solche Charaktere die nicht 100% Nintendo sind z.B Sonic, Snake ich habe das mal auf google gelesen.

LG Kevin

Antwort #2, 09. März 2013 um 13:28 von kevin_king

es hieß doch es solle im 3DS Teil keine neuen mehr geben

im Wii U Teil sollen nur nicht unbedingt mehr als im Wii Teil vorkommen


ich denke schon das Krom dabei sein wird, da er so zu sagen "das neue Gesicht" von Fire Emblem ist
jedenfalls eine zeit lang

Roy wir wahrscheinlicher in der 3DS Fassung dabei sein

Antwort #3, 13. März 2013 um 13:08 von Terralink

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
es soll sora und knuckles da bei sein unbedingt

Antwort #4, 07. April 2013 um 13:10 von Temari66

Meine Hoffnungen sind:
Returns:
Alle aus dem N64 Teil
Aus Melee: Peach, Bowser, Ice Climbers, Marth, Ganondorf, Mr. Game & Watch, Zelda (ohne Sheik), Falco
Aus Brawl: R.O.B., Sonic, Snake, Meta Knight, Toon Link, Wolf, Wario, ZSSamus (seperat spielbar), Pokémon-Trainer (vllt als 'Ash' benennen, fände es besser, wenn er auch selbst kämpft (Smash = Pokéball-Wurf oder sowas, und nur Ultra-Smash mit Schiggy, Bisaknosp und Glurak)
Newcomer: PacMan, Little Mac (PunchOut!), Paper Mario oder Schatten-Mario, Ersatz für Ike (Black Knight z.B.), neuer F-Zero Pilot (vllt. Samurai Goroh, Pico, Zoda, The Skull)(oder zwei?), Ersatz für Lucario (Mewtu wieder oder die neue dritte Entwicklung von Mewtu), Ein neuer Metroid-Charakter (Ridley?), Dr. Eggman, King K. Rool (Donkey Kong) und Polygon aus SSB N64.
Und ich hoffe auf nicht zu viele Tekken-Charaktere (sollen ja ein paar kommen, leider...)
ausserdem woher habt ihr die ganzen Infos dass nix neues mehr kommen soll? nie was davon gehört. quellen? ansonsten hört auf gerüchte in die welt zu setzen!

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 16:40 von KalleGuerra

Ich hoffe das ÜBERHAUPT ein Charakter aus Fire Emblem dabei ist. Egal was für einer.

Antwort #6, 11. Juni 2013 um 22:37 von gelöschter User

Ich hoffe auch, dass Chrom dabei sein wird und ich persönlich empfinde dies als wahrscheinlich, da ja auch in Brawl Marth und mit Ike einen aktueller Charakter von Fire Emblem dabei war.

Antwort #7, 19. Juni 2013 um 14:43 von EisernerKrebs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)