Wie findet ihr mein Team? (Schulnoten) (Pokemon Perl)

Ihr könnt gerne Verbesserungen hinschreiben
Der Level ist zur zeit nicht so bedeutend wichtig ist zuerst der Teamaufbau


Mein team:
(keins ist gecheatet die Shinys hab ich gechaint die anderen hab ich durch Zucht )


Knakrack:(physischer Sweeper)
Wesen: Hart(plus Ang, minus sp. Ang)
Ev: 252 Ang, 200Init, 52Sp.Vert
Attacken:
Schwerttanz
Wutanfall
Erdbeeben
Feuerzahn

Lucario:(spezielller Sweeper)
Wesen: Mäßig(plus sp. Ang, minus Ang)
Ev:252 sp.Ang, 150 Init, 52 Vert
gedankengut
Aurasphäre
Psychokienese
Drachenpuls

Shiny Despotar:(spezieller und physischer Sweeper)
wesen: Sanft^^(neutral)
Ev:252Ang, 150 sp. Ang, 102 Vert
Knirscher
Donnerblitz
Eisstrahl
Erdbeeben

Shiny Gengar:(spezieller Sweeper)
Wesen: Scheu( plus Init, minus Ang)
Ev: 252 Sp Ang, 200 Init, 52 sp. vert
Spukball
Donnerblitz
Energieball(gegen Geowaz,...)
Hypnose

Heiteira:(Tank und spezieller Staller)
Wesen: Kühn(plus Vert, minus Ang)
Ev: 252 KP, 200 Vert, 52 sp. Vert
Eisstrahl
Weichei
Aromakur
Toxien/Donnerwelle (weiß cih noch nicht)

Panzaeron: (physischer Staller und Spiker)
Wesen: weiß noch nicht da es noch nicht existiert ^^, (aber bald)
Ev: 252 Vert, 200 Init, 52 Ang
Sturzflug
Ruheort
Stachler
Wirbelwind

Danke im Vorraus^^!

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 22:04 von gelöschter User

2 Antworten

ich würde deinem knackrack drachenstoß beibringen anstadt schwertertanz,lucario anstadt gedankengut erdbeben,despotar vieleicht flammenwurf gegen knircher,heiteira donnerblitz gegen aromakur und dann geh mal zum attaken helfer(weideburg)und guckmal ob du eine bessere attacke als toxienzu bekommen,panzaeron würde ich noch stahlflügel,fliegen und eisenschädel beibringen aber ich weiß nich so genau ob panzaeron eisenschädel erlernen kann aber sonst anstadt heiteira würde ich ein turtok ins team nehmen sonst is das ein colles team

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 22:34 von Lucario1995

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
danke Lucario1995
aber wenn ich es so mache wie du gesagt hast kann ich nicht mehr so gut spielen da Aromakur jede Statusveränderunf aufhebt
wenn ich ihm Donnerblitz erlerne hab ich dann schon3 Die das können
und Wutanfall ist besser als Drachenstoß(find ich)
und wenn ich vorher noch Schwerttanz einsetzt ist jedes PKM nach höchstens 2 Attacken weg
das Panzereon brauch ich als Spiker daher lasse ich ihm Stachler und Wirbelwind weil es ne gute Combo ist
und Gedankengut ist so ähnlich wie Schwerttanz
da ich mein Lucario auf speziell spezialisiert habe ist erdbbeben da nicht so gut

aber danke das du dich damit auseinandergestetzt hast^^

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 22:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)