Vampirartefakte trotz Dawnguard-Questreihe? (Dawnguard)

Vorsicht Spoiler gefahr!(Sag ich nur weil sich manche über mich beschwerten ich würde Spoilern)
Ein Freund hat angedeutet, dass man Vampirartefakte bekommt auch wenn man bei der dawnguard bleibt. Die Situation bei mir ist die folgene: Ich finde den vampirfürsten verdammt cool, doch wollte ich die Zwergenarmbrust haben und stand so in einer Zwickmühle. Dann machte ein Freund von mir halt diese andeutung und ich entschied mich für die Dawnguard. Hab mir die Armbnrust geholt und bekam dann von Serana das Angebot mich zu verwanden. Da hab ich lieber den Vampirfürsten gewählt als die Seelenfalle, und hoffte dabei, dass mich die Vampire und Harkon mit offenen Armen empfangen. Tja...falsch getacht: Die Tore blieben geschlossen und die dawnguard möchte mich net mehr haben. Nun muss ich wieder Isran sprechen, nur will er ja net solange ich n Vampir bin. Kurz gefragt: Gibt es eine andere möglichkeit ohne das ich mich heile und wenn nicht, komm ich trotzdem an die Vampirartefakte (also die ringe die den vampirfürsten verstärken)?
Verzeit meinen literarischen Erguss , Kummerkastengeschwafel und meine halbe Lebensgeschichte meines Charakers ;-)

Frage gestellt am 03. März 2013 um 02:01 von Tearagi

1 Antwort

Alles was ich wissen wollte ist, ob man die Ringe die den Vampirfürsten verstärken, wie mein Kollege gesagt hat, auch bei der Dawnquard-Questreihe bekommt. Und ihr Ignoriert mich schon zum "Zweiten" mal, in meiner kurzen Laufnbahn als User. Naja egal. Mein Kollege meint jetzt, wenn man Dawnquard gemacht hat, sich dann am Schluss von Serana verwandeln lässt und schließlich vier mal Trinkt, bekommt man von ihr die Quests. Stimmt dass?

Antwort #1, 10. März 2013 um 15:26 von Tearagi

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)