Dawnguard startet nicht! (Dawnguard)

Habe mir jetzt Dawnguard geholt für PS3 jedoch startet es nicht, die Wachen sprechen mich nicht an bzw. erwähnen nie Dawnguard. Habe zwar gelesen das es erst ab Level 10 startet ( ist kein Problem bin Lvl. 48). Was kann ich tun damit es startet ? Habe es schon Mehrmals heruntergeladen und Instaliert, es erscheint auch nicht in "Herunterladbare Inhalte"

PS. habe das gleiche Problem auch bei Heathfire und Dragonborn

Frage gestellt am 03. März 2013 um 02:15 von RockCrawler

4 Antworten

Für Hearthfire musste in einer Stadt sein um den Kurier zu finden. für die Kultisten aus Dragonborn gilt das gleiche. Für Dawnguard einfach die Wachen anlabern. Notfalls musste n neues Spiel starten...

Antwort #1, 03. März 2013 um 09:48 von darthboy2298

Zum Theme Hearthfire: Das ist eine reine Glückssache mit dem Kurier, entweder spawnt er oder eben nicht, die Lokation ist hierbei egal, selbst in der Wildnis taucht er auf. Die Briefe landen entweder so oder garnicht im Inventar des Spielers. Du kannst die Vorausetzungsquests auch so absolbieren: http://forums.bethsoft.com/topic/1443095-starti...

Der Jarl verkauft dir das Grundstück nicht, sobald der Huskarl Helvard im Auftrag von Nazir ermordet, das ist ein Bug und wird im BB von der Community genauer erläutert.

Die Kultisten erscheinen nach dem Quest ,,Das Horn von Jurgen Windrufer" vorher nicht und selbst nach dem Quest musst du es in jeder Ortschaft ausprobieren, die spawnen zufällig.

Antwort #2, 03. März 2013 um 10:34 von paper007

@ paper007 Das letzte stimmt nicht ! Der Kultist spawnt immer , egal ob man die Quest abgeschlossen hat oder nicht ! Das weiß ich sicher , denn bei mir hat er mich angegriffen und ich ahb die Quest noch nicht erledigt ! Sobald man Mulmir ( oder wie der komische Drache beim Wachturm heißt ) getötet hat , müsste er bzw sie kommen ! Logisch , oder ?

Antwort #3, 03. März 2013 um 20:36 von TheSimonator

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
"Das letzte stimmt nicht !" - Dann hätten nicht soviele das Problem das die Kultisten nach den Quests, die spawnen bei vielen nicht, ein Bug unterbindet das. Sollten die Kultisten wie in deinem Fall vorher auftauchen ist es wie Bethesda sagt ein Bug, solltest du nun nach Solstheim gehen deaktivieren sich sehr viele Quests und die User hier ignorierten die Wahrnung von Bethesda die Quests durchzuziehen, deshalb startet die Dragonborn MQ bei vielen nicht, die wird logischerweise deaktiviert.

Antwort #4, 03. März 2013 um 22:36 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)