caraktere (Army of Two - The Devil's Cartel)

sind es wie in der vorheriegen teilen wider salem und rios wo man spielt oder sind es jett andere

Frage gestellt am 03. März 2013 um 02:16 von pokefriz

2 Antworten

es sind 2 neue und sie heißen alpha und bravo

Antwort #1, 05. März 2013 um 22:14 von fubuu

Korrekt, aber die beiden Hampelmänner ... Rios und Salem ... bekommt man trotzdem zu Gesicht. Gespielt werden aber nur Alpha und Bravo.

Ist doof, ich weiss ...

Antwort #2, 29. März 2013 um 11:34 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The Devil's Cartel

Letzte Fragen zu Army of Two - The Devil's Cartel

Army of Two - The Devil's Cartel

Army of Two - The Devil's Cartel Artikel lesen
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.