Xene und Aphrodite (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Wo sind die beiden? (Hillmans Infos sind zu ungenau)

Frage gestellt am 03. März 2013 um 09:32 von paulluap

4 Antworten

Xene: bei der Fauxhausshore (Schule von Darren) er steht unter einem Baum wenn er nicht da ist einfach wieder in denn Bus und zurück irgendwann taucht er auf:

Du musst 3mal 3Tore gegen ihn schißen

Tipp:Nimm zuerst Aphrodite ins Team er ist sehr wirkvoll gegen Belatrix.Auserdem ist der Torwart Nero.Deine Spieler sollten mindestens lvl 60 sein.Nim aufjedenfall Froste ins Team.In der 2 und 3ten runde kannst du deine TP und SP auffülen wenn du auf Pause gehst und dann auf Items gehst.


Aphrodite:Er steht bei dem See in Tokio beim Turm in Tokio.Du musst wie bei Xene öfters rein und raus.


Du musst 2mal 3Tore schißen


Tipp:Im Tor King lvl60 immer Fangzahnfängen benutzen gegen Gewitterengel.Deine Spieler alle min lvl 50,Teamlvl 40.immer ne Spezialtechnik benutzen bei Hermes.Im Tor haben sie Poseidon der immer Tsunamiwelle benutzt und nach 3 mal hört er auf und hat keine TP mehr.

hoffe kann dir helfen

Antwort #1, 03. März 2013 um 09:46 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Irgendwie kommen sie nicht,wie oft muss ich denn rein/raus?

Antwort #2, 03. März 2013 um 10:35 von paulluap

keine Achnung ich habe sie vor nem halben Jahr bekommen bei mir wahren es 20mal bis sie da wahren

Antwort #3, 03. März 2013 um 12:28 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Das rein raus ist ein Hänger vom Spiel hab z.B.Janus einmal erst nach23-mal gekriegt und späteerbeim ersten mal!

Antwort #4, 10. März 2013 um 13:04 von zzuu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)
* gesponsorter Link