Kanto Starter (Pokemon Schwarz 2)

Hi leute ich habe in einer gamer Zeitschrift gelesen dass man in s/2 w/2 eines der kanto starter bekommen kann ich habe aber nirgendwo herausgefunden wie man diese kriegt
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet wie oder wo ich sie im Spiel kriegen kann
Danke im vorraus

Frage gestellt am 03. März 2013 um 09:45 von Ugi-Goku

6 Antworten

In welcher Zeitschrift? Und was stand dort genau?

Es gibt zur Zeit nur die Möglichkeit, die Starter zu ertauschen oder aus einer älteren Edition im Porterlabor zu übertragen.

Bisher gab es nur in Japan die Möglichkeit, die Starter Pokémon durch eine Aktion in der Dream World zu bekommen. Über eine solche Aktion für europäische Editionen ist noch nichts bekannt.

Antwort #1, 03. März 2013 um 11:03 von Mudkip_-

Ich hab die info aus einem game master
Da stand "später sind im spiel auch die alten stater erhältlich
Ich hab überall imm internet gesucht aber nichts gefunden

Antwort #2, 03. März 2013 um 11:08 von Ugi-Goku

Weils nicht möglich ist. Du bekommst sie nur durch Tausch oder Pokeporter.

Antwort #3, 03. März 2013 um 11:15 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ok Danke dann ertausche ich sie mir einfach

Antwort #4, 03. März 2013 um 11:18 von Ugi-Goku

Ok Danke dann ertausche ich sie mir einfach

Antwort #5, 03. März 2013 um 11:19 von Ugi-Goku

Oder via GTS

Antwort #6, 03. März 2013 um 22:20 von Raymon99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)