Goldgefäß, Zinnober und Eldagusto? (FF - Tactics)

Ich hab hier jetzt schon mehrmals gelesen, dass es ein Bug ist, wenn man alle diese drei Missionsobjekte in einem Spielstand hat. Das Goldgefäß hab ich, hab 271 Missionen schon gemacht und seit ´ner Weile kommt bei mir immer die Reservemission "Meine Mission", für die man ja Eldagusto und Zinnober braucht. Da ich das Golgefäß aber schon hab, kann ich die Mission ja eigentlich gar nicht mehr machen - da ich ja nur noch Eldagusto oder Zinnober kriegen kann - ohne dass der besagte Bug auftritt...?!?!
Stimmt das oder ist das Müll? Weiß das jemand?

Frage gestellt am 03. März 2013 um 09:45 von KazumiKoraiko

3 Antworten

Nun ist diese Reservemission nicht weiter wichtig, die 300 Missionen kriegst du trotzdem voll.

Was man tun muß um Zinnober zu kriegen weiß ich nicht (vielleicht ganz von vorne anfangen und ein Zufallsgenerator wählt zwischen Eldagusto und Zinnober, das wüsste man dann 50 bis 100 Spielstunden später).

Ich hab das Spiel mehrfach durch und nie Zinnober bekommen (Ich spielte mit zwei Spielen und hab mir dann eine Basis gespeichert, von der aus ich dann weitergespielt habe. Ich kann mir also Figuren und Gegenstände "früh" im Spiel übergeben)

Antwort #1, 03. März 2013 um 20:07 von evergamer

"Eldagusto, along with Vermillion and Gold Vessel, only is used(and only appears) in the Reserve missions, which can only be accessed by linking up with another copy of the game. There are four sets of Reserve missions, and you'll only access one per game. Three of the sets give you one of the items, and the fourth set gives you all three. Unfortunately, which Reserve mission set you access is, as far as I'm aware, completely random."

Mfg
Das Internet

xD

Antwort #2, 25. März 2013 um 11:47 von derschueler

;D

Danke für die Antworten...*Facepalm*

Antwort #3, 27. März 2013 um 17:51 von KazumiKoraiko

Dieses Video zu FF - Tactics schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Doom 2: Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Es ist weiterhin das Trend-Genre 2018: Battle Royale. Nachdem riesigen Erfolg von Playerunknown's Battlegrounds und For (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)
* gesponsorter Link