Gut Leveln (Borderlands 2)

Hallo ich habe von einen guten PSN Kumpel erfahren das man sehr gut mit den Piraten DLC Leveln kann. Meine Frage ist, ist das der schnellste weg zu Leveln? Oder sind andere DLC wie die Arena schneller? Mache es zur zeit auf Wahrer Kamerjeger also alle Missionen daher die Frage da ich ein paar Kumpels leveln will. Und wenn ich den Patch wieder Lösche und offline mich selber level will geht das ohen Patch noch mit Tiny Tina so schnell? danke im voraus

Frage gestellt am 03. März 2013 um 09:52 von Gara

18 Antworten

es gibt auch andere Möglichkeiten. DLC.2 da gibt es eine gute Möglichkeit.
Du musst nur Bar Schlägerei Rematch Stufe 3 machen.
Es dauert schon aber so geht es auch schnell.

Antwort #1, 03. März 2013 um 13:33 von thetruewhite

ok danke dir da ich aber alle Charakterclassen auf level 50 machen will such ich die schnellste ^^

Antwort #2, 03. März 2013 um 13:42 von Gara

Kein Problem^^
Ach hätte ich ja fast vergessen. Nimm Moxxi's Gabe mit wegen ein kleinen Erfahrungs-Boost

Antwort #3, 03. März 2013 um 13:49 von thetruewhite

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
vergiss die kneipenschlägerei und lösch lieber alle patches! geh danach zu tiny tina wenn die mission noch offen ist und kill immer wieder den flesh stick. es ist und bleibt die schnellste methode um auf lvl 50 zu kommen

Antwort #4, 03. März 2013 um 14:38 von blade7482

Bei Tiny Tina am besten bei wahrer kammerjäger die mission unberührt lassen bis man die story durch hat dann kriegt man um die 6000 xp alle 4 sekunden bei Flesh Stick und mit dem Artefakt noch mehr.

Antwort #5, 03. März 2013 um 16:56 von gelöschter User

ok danke an @ alle ihr habt mir sehr geholfen :)

Antwort #6, 03. März 2013 um 18:11 von Gara

so hab ich meine characktere auf 50 gebracht in 5 min ,4chars aber brauchts halt einen mit lvl 50

&feature=youtube_gdata_player

Antwort #7, 03. März 2013 um 21:21 von MiRoo_X

ok danke aber kapiere das nicht richtig kannst du mir es ausfürlich erklären

Antwort #8, 04. März 2013 um 07:09 von Gara

aber hast du schon ein lvl 50er

Antwort #9, 04. März 2013 um 20:52 von MiRoo_X

ja habe ich ich habe es soweit verstanden das man ein level 50 mit 1 laden muss mit den 2 einen im spiel erstellen dann mit den 1 den neu erstellten laden muss dann weiter kapier ich es nicht

Antwort #10, 05. März 2013 um 09:59 von Gara

habs schon lange nicht gemacht,schau dir das video öffter an dan wirst du es kapieren,war bei mir auch.ist eigentlich ziemlich leicht

Antwort #11, 05. März 2013 um 18:47 von MiRoo_X

das klappt nicht weil man mit dem ersten controller kein anderen charakter laden kann echt blödsinn

Antwort #12, 05. März 2013 um 20:17 von DeAtHhOrSe

der trick funktioniert immer noch, jedoch hat man dann mit dem neuen charakter (der ja jetzt lvl 50 ist) einige bugs die man auch beachten muss! munition ist auf minimum und lässt sich nicht mehr erweitern! man bekommt keine 46 skillpunkte mehr! missionen sind verbugt... etc! levelt lieber normal oder mit flesh stick (ohne patches) und lasst den glitch ausser acht!

Antwort #13, 05. März 2013 um 21:03 von blade7482

1.spiechere deinen lvl50er auf einen usb stick,weil es kann pasieren das er verloren geht

2.geh jetzt normal mit deinen lvl50er ins spiel rein

3.jetzt wirds tricky.du drückst mit den 1.controller "start" und jetzt mit den 2 controller X dann schnell hinterher X mit dem 1.controller. mit dem 2 conroller wählst du jetzt dein profil und wen eine warnung kommt nach dem auswählen dann hast du es richtig gemacht.

4.dann wählst mit dem 1.controller einen beliebigen charackter und dann wieder einen char den du auf 50 haben möchtest.jetzt müsten oben in der rechten ecke 2 chard mit lvl1 sein.

5.wenn mit punkt 4 fertig bist,nehme den 2 controller und wähle deinen lvl 50 chars.

6.und zack aus dem lvl 1 ist ein lvl 50 geworden.

probier das mal wenns net geht melde dich

Antwort #14, 05. März 2013 um 21:10 von MiRoo_X

na da Level ich lieber auf den längeren weg.
ist mir sicherer als verbugte quest zu haben und keine skillpunkte
danke an blade7482 für die Info und Warnung

Antwort #15, 05. März 2013 um 21:53 von DeAtHhOrSe

bei mir sind alle skillpoints da und wegen der munition mann musste jede munitions art kaufen und beim nächsten laden war alles da und bugs hatte ich auch keine,hab mit 2 solchen chars die komplete story gemacht.

egal ist ja deine entscheidung.

wollte halt nur helfen

Antwort #16, 05. März 2013 um 22:43 von MiRoo_X

naja probieren kann man es mal

Antwort #17, 05. März 2013 um 23:19 von DeAtHhOrSe

ok danke euch für eure warnung :)

Antwort #18, 06. März 2013 um 09:41 von Gara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)